Der Sänger hatte in einem Gedicht über eine Vergewaltigung fantasiert und dafür Kritik geerntet. Sein Verleger verweist auf das lyrische Ich. (0 Kommentare)
Wests Kandidatur: ein Manöver der Republikaner? Cardi B regt sich auf. "Wir stehen am Abgrund", sagt Chuck D. Stimmt: Gzuz macht noch ein Album. (0 Kommentare)
Rihanna, Frank Ocean, RHCP, The Cure, Kanye, Kendrick, Lorde, QOTSA, Nick Cave: Der Soundtrack zum Impfstoff-Jahr könnte traumhaft werden. (0 Kommentare)
Eine Supergroup mit Mitgliedern von Faith No More, Rammstein, Stabbing Westward u. a. sammelt Geld für Flüchtlinge aus der Ukraine und anderen Ländern. (0 Kommentare)
In München soll es keine Aftershow-Partys geben. Lindemanns Verlag beendet die Zusammenarbeit, die Band bittet, "nicht vorverurteilt zu werden". (0 Kommentare)
Queen verkaufen die Rechte an ihrer Musik an Sony. Berichten zufolge bekommen sie dafür die Rekordsumme von über einer Milliarde Dollar. (0 Kommentare)
In einem Interview gibt er zu, an Rüstungsgeschäften zu verdienen. Er rudert zurück und ist als Nachfolger für Pietro Lombardi im Gespräch. (0 Kommentare)
Das Cover der neuen Solo-CD von Ärzte-Gitarrist Farin Urlaub wird überarbeitet. Ein brennendes Gebäude ist nun nicht mehr tragbar. Primal Scream fragen sich derweil , wie sie mit dem Stück "Bomb The Pentagon" verfahren sollen. (0 Kommentare)
Nach ihrem Soundtrackflop "Glitter" und der daraus resultierenden Trennung von Virgin Records kündigt Mariahs neues Label Universal den 2. Dezember als Street Date fürs neue Album an. (0 Kommentare)
Die "Art Of War"-Tour von DJ Desue muss in letzter Sekunde gecancelt werden, da sich sein Manager mit den Vorschüssen der Veranstalter aus dem Staub gemacht hat. (0 Kommentare)
Der Frontmann Scott Stapp war auf einem Konzert mit seiner Band Creed so betrunken, dass er kaum singen konnte. Nun wollen Fans die Band verklagen. (0 Kommentare)
SOAD unterbrachen ihren Gig am Freitag beim Leeds Festival und appellierten an die Vernunft des Publikums. Vergeblich - es gab 22 Verletzte. (0 Kommentare)