Duffy, Kings Of Leon und Elbow heißen die Sieger der Brit Awards. Die viermal nominierten Coldplay, AC/DC oder Radiohead mussten den Heimweg gestern ohne Auszeichnung antreten. (0 Kommentare)
Pearl Jam veröffentlichen ihr neues Album in den USA über einen Großhandel und reihen sich ein in die Riege der Bands, die neue Veröffentlichungswege beschreiten. (0 Kommentare)
Wegen einer Auseinandersetzung von Tom Kaulitz mit einer Mädchen-Gang im Frühjahr 2009 droht dem Tokio Hotel-Gitarrist nun offenbar ein Gerichtsverfahren. (0 Kommentare)
Eminem disst in seinem neuen Song "Not Afraid" sein letztes Album "Relapse". Der Track ist gewohnt selbstreflexiv und ungewohnt optimistisch. (0 Kommentare)
Außerdem ab Freitag in den Plattenläden: Therapy?, James Bay, Joe Bonamassa, Van Morrison, We Are The City, Miley Cirus, Courtney Barnett u.v.m. (0 Kommentare)