Beef mit Kianush um Sport und Spenden. Majoe gewinnt im Bodybuilding, Jazeek und Zah1de bei den YouTube-Awards. Killt Spotify Untergrund-Hip Hop?
Konstanz (dani) - Ich hab' diese Woche ein ganz neues Gefühl kennengelernt: umgekehrte Torschlusspanik. Also die Angst davor, dass sich eine Tür nicht schnell genug schließen könnte, ehe noch irgendetwas durchflutscht, das man im Haus wirklich nicht haben will. Auf die Geschmackssicherheit der Kolleg*innen kann man sich ja nicht hundertprozentig verlassen. Also besser schnell noch die Hip Hop-Alben des Jahres ermitteln, bevor dieser Felix Blume droppt. Das Ergebnis präsentieren wir euch nächsten Freitag. Vorher werfen wir aber noch ...
... einen Blick auf die Rapwoche.
Zwischendurch musste ich mich auch noch zwei Tage krank ins Bett legen. Vielleicht liegt es an der daraus resultierenden Matschrübe, dass ich in dem On-Off-Beziehungsgeflecht zwischen Yakary, Saad, Kolja Goldstein, Bushido, Fler, PA, Ali As und welche Typen auch immer da sonst noch so alles involviert sind, partout nicht mehr durchblicke. Hilfe? Kommt von Mr. Rap. Direkt zu ihm oder irgendeinem anderen Thema eurer Wahl findet ihr hier:
- Ruhrbeat: Rap ausm Pott
- Wetten, Spenden, Liegestütze: Fler vs. Kianush
- OG Lu im Interview
- Haftbefehl: Schuld(un)fähig?
- Majoe: Breiter als drei Preisrichter
- YouTube-Awards: Jazeek und Zah1de räumen ab
- Yakary, Saad, Goldstein, PA: Mr. Rap dröselt auf
- Was geschah mit Big Topic?
- Killt Spotify Untergrund-Hip Hop?
Danke, gut.
Ausschließlich handverlesene Lieblingstracks, wöchentlich ergänzt um frische Empfehlungen aus der jeweils aktuellen Doubletime-Ausgabe, gibts im Programm von laut.fm/zwo. Dein Hip Hop-Radio. Danke, gut.
Yo Grandma Fromm, dieser Yannik™ und Sickboy Mirco Leier sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Hip Hop-Universum. Anträge, Bier, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.














































































Noch keine Kommentare