U2 in der O2: Die irischen Rockstars gaben zusammen mit dem ehemaligen Oasis-Mitglied in London einen ihrer Hits und einen Beatles-Klassiker zum Besten.
London (nie) - Nachdem U2 im vergangenen Jahr ihr bislang letztes Album Songs Of Innocence auf den Markt gebracht hatten, touren sie fleißig durch Europa und Nordamerika. Vergangenen Montag beehrte Noel Gallagher die Iren mit seiner Stimme in der Londoner O2 Arena. Zusammen jammten sie "I Still Haven't Found What I'm Looking For":
"Ich möchte euch einen meiner Helden mitbringen", säuselt Frontmann Bono, bevor er gemeinsam mit dem ehemaligen Oasis-Mitglied Gallagher loslegt. Ab der Hälfte schwenken sie dann elegant in den Beatles-Klassiker "All You Need Is Love".
Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?
Der Brite war nicht das erste Helferlein auf ihrer "iNNOCENCE + eXPERIENCE"-Tour. So traten U2 zuvor schon mit der einen Hälfte der legendären Simon & Garfunkel, mit Paul Simon auf, und auch Comedian Jimmy Fellon half bereits aus. Anscheinend will jeder mal mit den irischen Rockstars auf der Bühne stehen. Man kann es ihnen nicht verdenken.
Noch keine Kommentare