Platz eins bleibt konstant: Die außergewöhnliche, neue Muse-Single "Supermassive Black Hole" hält sich an der Spitze. Der erste Neueinstieg folgt erst auf der 13.
Konstanz (vbu) - Die laut.fm-Charts zeigen sich diese Woche sehr konstant: Vier Songs konnten ihre Position verteidigen. Unter anderem die erstplatzierten Muse sowie Placebo auf dem zweiten Platz. Als höchsten Neueinsteiger habt ihr mit "Apple Tree" von Wolfmother einen Newcomer-Song gewählt, der sehr vertraut klingt: An allen Ecken und Enden blitzen die White Stripes oder Queens Of The Stone Age durch.
Große Sprünge machten zwei britische Bands: Die Rifles schossen mit "Local Boy" von der 24 auf die zehn, Boy Kill Boy schafften es mit ihrem Stück über "Suzie" von Platz 14 auf den neunten Rang.
Wieder bzw. neu eingestiegen sind The Streets mit der Ballade "Never Went To Church" über Mike Skinners verstorbenen Vater, Franz Ferdinand mit "The Fallen", der verschrobene "Yeah Yeah Yeah Song" von den Flaming Lips sowie "Naive" von euren Lieblingen Kooks. Ihr könnt anscheinend nicht ohne die schöne, markante Stimme von Luke Pritchard.
Noch keine Kommentare