Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ellen Allien LISm Kritik von Daniel Straub Die Grande Dame des Techno zeigt sich experimentierfreudig. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Silicone Soul Darkroom Dubs Vol. 3 Kritik von Daniel Straub Die beiden Schotten heizen zum Zehnjährigen kräftig ein. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Boys Noize Out Of The Black Kritik von Martin Tenschert Mit Snoop Dogg im Schlepptau. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Foals Holy Fire Kritik von Laura Weinert Foals sind jetzt auch wütend. Aber sie beißen nicht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Toro y Moi Anything In Return Kritik von Hannes Wesselkämper Kopfüber in vergessene Pop-Gefilde. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Steaming Satellites Slipstream Kritik von Kai Butterweck Pumpende Rhythmen kämpfen mit sphärischen Elektro-Einwürfen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Apparat Krieg und Frieden Kritik von Daniel Straub Sounds für die Theaterbühne zu Tolstois Klassiker. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Lindsey Stirling Lindsey Stirling Kritik von Artur Schulz Konkurrenz für David Garrett und Vanessa Mae. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Jamie Lidell Jamie Lidell Kritik von Dani Fromm Der Stoff, aus dem B-Boy-Träume sind. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Delphic Collections Kritik von David Hutzel Jetzt ist Schluss mit Manchester! (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sophia Härdig The Norm Of The Locked Room Kritik von Giuliano Benassi Eher Klangkunst als Unterhaltungsmusik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte The Phunkguerilla & Cosmo Klein Let's Work Kritik von Sven Kabelitz Sashas Ex-Songwriter feiert dreckigen Soul'n'Funk. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte TM404 TM404 Kritik von Daniel Straub Gibson für den R'n'R, Roland für Techno. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Project Pitchfork Black Kritik von Ulf Kubanke Ein solides Steckdosenmassaker. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Hot Coins The Damage Is Done Kritik von Sven Kabelitz Nihilistischer Schritt auf die dunkle Seite der Tanzfläche. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Labrinth Electronic Earth Kritik von Dani Fromm Im Labyrinth führt kein Weg geradeaus. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ulrich Schnauss A Long Way To Fall Kritik von Alexander Cordas Für eine Singstimme ist hier kein Platz. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ben Ufo Fabriclive 67 Kritik von Daniel Straub Der britische Dubstep-Senkrechtstarter im Mix. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte David Bowie Low Kritik von Ulf Kubanke David Bowies Entdeckung der "Krauts": Eine musikalische Zäsur. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Grausame Töchter Alles Für Dich Kritik von Ulf Kubanke From Borderline to Bondage mit Elektropunk und Kreissäge. (0 Kommentare)