Der Sänger, Multiinstrumentalist, Entertainer und Musikwissenschaftler Götz Alsmann feierte kürzlich seinen 60. Geburtstag. Seine wöchentliche WDR-Fernsehshow "Zimmer frei!" mit Christine Westermann ging im Herbst 2016 nach 694 regulären Folgen mit einer tränenreichen Abschlusssparty zu Ende.
Es wäre mir lieber, wenn Mike Patton endlich mal den zweiten Teil von Mondo Cane veröffentlichten würde. Da warte ich schon Jahre drauf. Alsmann kann da einfach qualitativ nicht ganz mithalten.
Hab gestern tatsächlich überlegt, ob ich den Vergleich bringe, aber Alsmann und Patton sind zwei verschiedene paar Schuhe. Auf einen zweiten "Mondo Cane"- Teil würde ich mich tierisch freuen. So bin ich aber auch froh, die ganzen Klassiker mal ordentlich übersetzt und spielfreudig aufbereitet zu hören.
doch, kann er. alsmann ist eine koryphäe seines fachs. die tatsache, dass götzi eher als archivar fungiert und sich des jazzy schlagers versdchrieben hat, ist doch ein rein geschmackliches kriterium.
was der mann zwischendurch - auch live - an grandiosen, vollkommen verschütt gegangenen perlen aus den 30ern bis frühsechzigern zum besten gibt und dem vergessen entreißt, ist aller ehren wert. da nehme ich übliche verdäcvhtige a la "volare" und "azzurro" gern in kauf, dieen sie doch nur zum anfüttern.
Der Sänger, Multiinstrumentalist, Entertainer und Musikwissenschaftler Götz Alsmann feierte kürzlich seinen 60. Geburtstag. Seine wöchentliche WDR-Fernsehshow "Zimmer frei!" mit Christine Westermann ging im Herbst 2016 nach 694 regulären Folgen mit einer tränenreichen Abschlusssparty zu Ende.
Es wäre mir lieber, wenn Mike Patton endlich mal den zweiten Teil von Mondo Cane veröffentlichten würde. Da warte ich schon Jahre drauf. Alsmann kann da einfach qualitativ nicht ganz mithalten.
Hab gestern tatsächlich überlegt, ob ich den Vergleich bringe, aber Alsmann und Patton sind zwei verschiedene paar Schuhe. Auf einen zweiten "Mondo Cane"- Teil würde ich mich tierisch freuen. So bin ich aber auch froh, die ganzen Klassiker mal ordentlich übersetzt und spielfreudig aufbereitet zu hören.
doch, kann er. alsmann ist eine koryphäe seines fachs. die tatsache, dass götzi eher als archivar fungiert und sich des jazzy schlagers versdchrieben hat, ist doch ein rein geschmackliches kriterium.
was der mann zwischendurch - auch live - an grandiosen, vollkommen verschütt gegangenen perlen aus den 30ern bis frühsechzigern zum besten gibt und dem vergessen entreißt, ist aller ehren wert. da nehme ich übliche verdäcvhtige a la "volare" und "azzurro" gern in kauf, dieen sie doch nur zum anfüttern.
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