Der Troll-Gag findet einen mehr als würdigen Abschluss.
Konstanz (hhu) - "I bless the rains down in Africa": Weezer erreichen die Endstufe des "Africa"-Gags. Nachdem sie auf Fanwunsch hin den Toto-Hit unlängst coverten, veröffentlichen sie nun auch noch ein Musikvideo dazu.
Das Video ist im visuellen Stil des Klassikers "Undone - The Sweater Song" gehalten. Nur irgendetwas scheint mit Sänger Rivers Cuomo nicht zu stimmen. Es ist ja auch Weird Al Yankovic, der den Frontmann spielt. Inklusive seines geliebten Akkordeons. Herrlich. "Undone – The Sweater Song" stammt vom Weezer-Debütalbum aus dem Jahr 1994:
Erst letzte Woche ist der neue Song "California Snow" zum Kinofilm "Spell" erschienen.
Weiterlesen
laut.de-Porträt
Weezer
"Gäbe es irgendetwas, wofür du die Deftones auflösen würdest?" "Ja, wenn ich bei Weezer mitspielen dürfte, dann sofort!" (Chino Moreno in einem Interview)
Es …
laut.de-Porträt
Toto
Der amerikanische Judy Garland-Filmklassiker "Der Zauberer von Oz" steht Pate, als es 1976 um die Namensgebung einer neuen kalifornischen Band geht. Denn …
laut.de-Porträt
Weird Al Yankovic
Wenn es jemand schafft, Songs von Beck, Stone Temple Pilots, Sheryl Crow, Nine Inch Nails, R.E.M., Alanis Morissette, Smashing Pumpkins, Red Hot Chili …
"Hash Pipe"
Jetzt covern Toto Weezer
Vor kurzem machten Weezer mit Totos Hit "Africa" Schlagzeilen. Nun covern Lukather und Co. Weezers Song "Hash Pipe", ein Live-Video gibt es auch schon
Noch keine Kommentare