Wir präsentieren euch "Michael X", das zweite Video aus Caspers Erfolgsalbum "Xoxo".
Berlin (joga) - "Michael X" ist einer dieser narrativen Tracks von Caspers aktuellem Album "Xoxo", die die Frage aufwerfen, ob wir es noch mit einem Rapper oder schon mit einem Songwriter zu tun haben. Im Zentrum steht der Abschied von einem engen Freund und von der eigenen Jugend. Doch hört selbst:
4 Kommentare
Gelungen. Aber wie fast jedes Video, wertet es den Song nicht auf
also wirlich... das video ist ja mal mehr als einfallslos und nach dem motto : in zwei stunden abgedreht - los zum naechsten termin. besonders zu michael x muss man doch eine geschichte bringen. das ist einfach ala lola spaziert durch die straßen. NE das nehme ich euch ned ab das video. was aber trotzdem nichts an der tatsache aendert das xoxo meine deutsche platte des jahres wird. falls nicht noch etwas besseres kommt..
meiner Meinung nach ist es gut, nicht so ein aufwendiges Video zu machen. einfach grade weil man doch nicht viel tut wenn man sich von einem Kumpel verabschieden muss. außerdem wird sonst dieser wundervolle Song durch ein übertriebenes Video zerstört. ein einfaches Video zu einem wundervollem Song ist meiner Meinung nach sehr gut und passend.
zitat:"Michael X" ist einer dieser
narrativen Tracks von Caspers aktuellem Album
"Xoxo ", die die Frage aufwerfen, ob wir es noch
mit einem Rapper oder schon mit einem
Songwriter zu tun haben
das klingt ja so, als würdest du behaupten ein songwriter sei die steigerung eines rappers?
zum video:langweilig. zum track:einer der besseren auf dem album