Die Baltimore Ravens gewinnen, der Strom fällt aus - und Beyoncé und Co. begeistern beim Halbzeitauftritt.
New Orleans (thü) - Am Sonntag gewannen die Baltimore Ravens den 47. Super Bowl im Superdome in New Orleans mit 34:31 gegen die San Francisco 49ers. Bis zu 800 Millionen Zuschauer weltweit sollen am Bildschirm gesessen haben - und das US-Sportereignis des Jahres musste wegen eines Stromausfalls nach der Halbzeit für 36 Minuten unterbrochen werden.
Zuvor hatte Beyoncé, die es anders als bei Barack Obamas Amtseinführung diesmal wagte live zu singen, ein Highlight gesetzt. Nur mit einem knappen Lederoutfit bekleidet und in Begleitung zahlreicher Tänzerinnen sang sie ein Hitmedley.
Comeback in der Halbzeitpause
Und plötzlich standen ihre ehemaligen Kolleginnen Kelly Roland und Michelle Williams auf der Bühne - Destiny's Child performten zum ersten Mal seit 8 Jahren gemeinsam: "Bootilicious", "Independent Woman" und "Single Ladies".
Beyoncés Ehemann Jay-Z riss der Auftritt jedenfalls via Twitter zu Begeisterungsstürmen hin. Nach dem 13-minütigen Auftritt teilte Beyoncé der Welt außerdem mit, das reunierte Trio werde auf Tournee gehen. In Deutschland wollen die Damen ebenfalls Halt machen.
137 Kommentare
die sah aus als hätte man sie gerade aus dem nächsten stripclub gezerrt, wobei auch stripperinnen classy aussehen können aber das war nur nuttig. gesungen hat sie auch?
immerhin ein Grund es sich anzusehen
Nuttig ist viel zu unterbewertet, classy viel zu überbewertet - hauptsache stylisch und geil!
@MeTOOLica: Gibt aber ein HD-Remake für die PS3 (zusammen mit ICO).
Sodi
Unter anderem Skaten und Streetball, aber darüber hinaus noch einiges mehr. Und freilich ist das King, kommt immer drauf an welchen Style man fährt, yo. Und über Frauen sollte der große Seekuhjäger wohl eher schweigen, hm?
Der Begriff GUTMENSCH ist de fakto Entnazifiziert!!!
http://www.gfds.de/index.php?id=112