Drake und Lil Yachty hängen im aktuellen Video mit Wölfen ab. Zeitgleich kündigt Drake eine Pause an.
Kanada (ace) - Drake hat sein zweites Musikvideo in Verbindung mit seinem neuen Album "For All the Dogs" veröffentlicht. In Begleitung mit Lil Yachty präsentiert er sich tanzend auf einem leerstehendem Parkplatz. Im Hintergrund sind hungrige Wölfe zu sehen, ein in Weihnachtslichtern eingewickelter Sportwagen driftet durch die Gegend. Das Video wurde nur in zwei Stunden von Cole Benett gedreht und markiert Drakes Debüt auf dem bekannten Musikvideo-Kanal Lyrical Lemonade.
Mit bunten Blümchen im Haar tanzt Drake in diesem lebendigen und visuell kreativen Filmchen gelassen durch den abgedunkelten Parkplatz. Wölfe fletschen die Zähne, ein leuchtender Sportwagen mit einer in Plüschohren verkleideten Frau auf dem Beifahrersitz, diamantenbesetzte Schmuckstücke und eine Packung 20er Chicken MC-Nuggets. "Another Late Night" mit Lil Yachty ist der zweite Clip für "For All the Dogs", Drakes achtem Studioalbum, das vergangenen Freitag erschien. Der erste zu "8AM in Charlotte" wurde ein Tag zuvor veröffentlicht und zeigt Drake mit seinem Sohn Adonis, der zu Beginn über seine Malerei philosophiert, die schließlich auch als Coverartwork des Albums verwendet wurde.
Nach dem Album-Release kündigte Drake auf seiner eigenen Radioshow Table for One im SiriusXm Programm auch an, dass er vorerst eine Pause von der Musik nehmen werde. Der Rapper aus Toronto erzählt in der Show, dass er bereits seit Jahren mit Magenproblemen zu kämpfen hat, und nun eine Auszeit bräuchte, um sich auf seine Gesundheit konzentrieren zu können. "Ich werde die Studiotür eine Weile abschließen", so der Kanadier. "Ich weiß auch nicht, was 'eine Weile' bedeutet. Vielleicht ein Jahr oder so. Vielleicht auch bisschen länger.". Weitere Details über den genauen Gesundheitszustand wollte Drake nicht bekanntgeben. Einige Konzerte seiner "It's All Blur"-Tour wurden bereits verschoben.
2 Kommentare
Oh look, ein Lil Yachty Song mit Drake drauf.
Deutschrap weiß leider nicht wie man Beats Volley nimmt. Paar können es, aber viele Rapfans sind auf dem Boomersound hängengeblieben. Das bisschen Getänzel von Lil Boat > 90% Deutschrap.