Next level? Konstantin Gropper produziert den "XOXO"-Rapper.
Konstanz (ebi) - Konstanin Gropper aka Get Well Soon stellte sein musikalisches Talent schon auf drei Platten unter Beweis. Daneben verdiente sich der Indiemusiker als Produzent seine Sporen.
Nun greift ein anderer angesagter deutscher Act auf die Dienste des Schwaben zurück: Casper kooperiert mit Gropper und Sizarr-Producer Markus Ganter.
Von Muso bis Casper
"Vor ein paar Jahren hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal Hip Hop produziere. Ich finds interessant und bin grundsätzlich für alles offen, so lange ich etwas damit anfangen kann. Ich mache jetzt nicht jeden Scheiß mit, so ist es nicht. Ich weiß nicht, ob das so wirkt, aber es ist eher eine seriöse Auswahl", erklärt Gropper sein Engagement im laut.de-Interview. Mit Ganter produzierte er bereits den Chimperator-Act Muso.
Im kompletten Gespräch, das ihr demnächst an dieser Stelle lest, spricht Gropper darüber hinaus über die Get Well Soon-Karriere, Lieblingsfilme und das Thema Weltuntergang.
5 Kommentare
warum hat Heino eigentlich keine neuerern Bands genommen? außer Oomph! und vielleicht noch Peter Fox sind da ja alles schon unter ferner liefen drauf. Heino hätt ja auch was von Casper, oder besser noch Sido und Bushido nehmen können.
...ach so !
hat nicht Karel Gott was mit Bushido gehabt? wo ihn dann Viva nicht gespielt hat?Für immer jung, oder sowas? und Sido - das neue Lied ist ja auch sowas wie ein Schlager mit bisserl Sprechgesang. nicht viel Unterschied.
oomphie, mach mal deine Augen auf und hör mit dem Gespamme auf!
Gropper produziert Casper ... mhm, könnt was werden