Der 2013 wegen Kindesmissbrauchs verurteilte Watkins wurde von Mithäftlingen über Stunden misshandelt und niedergestochen.

Wakefield (joga) - Der frühere Lostprophets-Sänger Ian Watkins ist britischen Medien zufolge am Samstag im Gefängnis von Wakefield von anderen Häftlingen niedergestochen worden. Demnach misshandelten drei Männer, darunter zwei verurteilte Mörder, den 46-Jährigen über mehrere Stunden und verletzten ihn mit Messerstichen in den Hals lebensgefährlich, bevor ihn eine Eingreiftruppe aus Vollzugsbeamten befreien konnte.

Einem Bericht der Sun zufolge waren die Männer eifersüchtig auf Watkins, weil er auch im Gefängnis noch von seinem Rockstar-Ruhm profitiert habe. Einige Mithäftlinge hätten ihn bewundert und ihn ständig nach seinem Leben als Star ausgefragt, manchen davon habe er sogar Gitarren-Unterricht gegeben. Auch Neid wegen seiner jüngeren Freundin, die ihn regelmäßig besucht habe, sei ein Faktor gewesen.

Im Dezember 2013 hatte ein Gericht Ian Watkins wegen sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen in 13 Fällen zu einer 35-jährigen Haftstrafe verurteilt. Sechs Jahre davon wurden zur Bewährung ausgesetzt. Im Jahr 2014 verweigerte ihm ein Gericht wegen der Schwere des Verbrechens das Recht, gegen seine Strafe Berufung einzulegen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Lostprophets

Cwmfrwdd, Llaeth-llyfn, Llanuwchllyn, Eglwyswrw, Llanelli und zu allem Überfluss auch noch Llanfairpwllgwyngyllgoge- rychwyrndrobwllllantysiliogogogoch.

8 Kommentare mit 80 Antworten

  • Vor 2 Jahren

    Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

    • Vor 2 Jahren

      Er hat doch nicht zu Folter aufgerufen.
      Es wird moderiert.
      Doch. Wo ist das was er geschrieben hat denn gegen das geltende Recht?
      Bist du traurig dass Ian Watkins das passiert ist?

    • Vor 2 Jahren

      Du gehörst verhaftet, du gehörst in Ekelhaft

    • Vor 2 Jahren

      Hallo Ekelhafter, willkommen auf laut.de
      Die Moderation hält sich hier in Grenzen und agiert eher random, es gibt aber zum Glück eine Reihe ganz vernünftiger User, die die meisten Arschlöcher durch kluge Argumentation oder Dauerbeleidigung irgendwann in die Mäßigung oder die Selbstlöschung treiben.
      rnorpho kann sicher noch ein paar Beleidigungen gebrauchen, Selbstlöschung seit langem überfällig, ma sagen.
      Also, have fun and go wild :)

    • Vor 2 Jahren

      I feel lucky, daher früh in der Woche schon 20 auf "neueste Wiesel-Inkarnation" in den Gromky-Pott, büdde. ;)

    • Vor 2 Jahren

      Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du glaubst, mich u.a. an meinen jüngst verbesserten Kommasetzung-Skills erkennen zu können, danke dafür. Allerdings befinde ich mich nach wie vor im Urlaub und komme nicht mal hinterher, sämtliche von Lindemann erwirkte Unterlassungen nachzulesen. Was diesen Vogel hier angeht, wäre wohl Verachtung im wörtlichen Sinne am besten @chris. Allein darüber zu berichten, ist schon zu viel. Todesstrafe natürlich lächerlich, da Aufmerksamkeit. So, bin wieder raus. Bleib steif, Pseudi ;)

    • Vor 2 Jahren

      Erst wird sich hier über Folte gefreut und jetzt auch noch zur Achtteilung aufgerufen! :mad:

    • Vor 2 Jahren

      Der Ekelhafte ist Mirco, dieses Produkt einer einmaligen Hartgeldgeschäftsbeziehung.

      Das Wiesel ist schon lange kein User mehr, es ist ein Symptom der Abartigkeit von Laut.de. Aber seine Inkarnationen sind bedeutend weniger als ihm allgemein zugerechnet wird.

      Souli wie so oft mit weniger Durchblick als der verwirrte Anwalt in seinen dunkelsten Stunden.

      Morpho sollte besser ganz schweigen. Seine Drive-by-Posts sind in aller Regelmäßigkeit nur noch ein Schuss ins Knie.

      MeToolica sollte weniger ballern, dann ist er nicht mehr permanent butthurt durch übermäßigen Serotoninmangel.

      CAPS macht einen auf Duce und denkt er könne Laut.de rein halten. Aber er ist und bleibt eine traurige Gestalt mit einem gefährlichen Minderwertigkeitskomplex.

  • Vor 2 Jahren

    Die Wahrheit hat in der Laut-Diktatur noch nie jemand vertragen!

    • Vor 2 Jahren

      ALLUMFASSER, du hast Dich verschrieben. Es heißt: Die Wahrheit der Laut-Diktatur hat noch nie jemand vertragen!
      (Außerdem wären mehr Ausrufezeichen und Wörter in Großbuchstaben wichtig und eindrucksvoll!!!!)

  • Vor 2 Jahren

    Die MMT ist längs als Konstrukt linker "Ökonomen" widerlegt.
    https://www.bpb.de/themen/wirtschaft/europ…