Die US-Band eröffnet im Mai das Champions League-Finale. Mit dabei ist ein neuer Remix.
Konstanz (drö) - Linkin Park treten als Kick-Off-Show des diesjährigen Champions League-Finales auf. Die Band veröffentlichte hierzu einen Trailer, in dem sie den Auftritt am 31. Mai in München ankündigt.
Die Show wird von einem Brausehersteller präsentiert, der jubelt: "Linkin Park hat einen mitreißenden neuen Remix komponiert und aufgenommen, der ihren unverwechselbaren Sound mit der Kultur des europäischen Fußballs verbindet". Im Video-Clip sind unter anderem Ausschnitte von "Numb" zu hören.
Linkin Park feierten zuletzt ihr Debütalbum mit der neuen Sängerin Emily Armstrong. "Das ist eine völlig neue Erfahrung für uns als Band, und wir freuen uns darauf, einige unserer Lieblingssongs aus der Vergangenheit und Gegenwart mit den Tausenden im Publikum und den Millionen Zuschauenden in aller Welt zu teilen", berichten Linkin Park in einer Pressemeldung.
Die Amerikaner touren mit "From Zero" in diesem Jahr auch durch Deutschland. Im Juni und Juli kommen sie nach Berlin, Düsseldorf, Hannover und Frankfurt.
From Zero World Tour 2025. For list of tour dates and on-sale info visit https://t.co/81TjG5c0Lr. LPU Pre-sales start on Monday, Nov 18. pic.twitter.com/JrpQ46yOad
— LINKIN PARK (@linkinpark) November 14, 2024
4 Kommentare mit einer Antwort
endlich sind sie da angekommen, wo sie hingehören,
It's is my life-vibez incl.
"Im Video-Clip sind unter anderem Ausschnitte von "Numb" zu hören."
Welch kryptische Ankündigung, danke für die Analyse.
Von allen Bands, die kein Geld mehr brauchen (so unfassbar schlecht beraten worden können die fünf nicht gleichzeitig sein) ist das irgendwie diejenige, deren Sellout gleichermassen unerwartet wie erwartet kommt.
Trotzdem, die Mainstream-Band "meiner" Generation so zu sehen, so scheisse konnte man sie gar nie finden, dass einem das nicht irgendwie doch trifft.
Bitte was? Seit Day One Warners Goldesel und bis heute nicht wirklich klar, ob Chester nicht doch nur dazugecastet wurde. Aber ja, die Hybrid Theory und Meteora waren schon geil damals.
Linkin Park war schon immer Musik für Lappen.