Die britische Band interpretiert in der BBC Live Lounge Miley Cyrus' Erfolgsnummer "Wrecking Ball".
London (mau) - Miley Cyrus hat mit "Wrecking Ball" einen Hit veröffentlicht, über den auch lange nach seinem Erscheinen noch gesprochen wird. So sehr man sie für das zugehörige Video auch kritisierte: Unzählige Cover und Parodien beschertem dem Song mittlerweile Kultstatus.
Nun hat sich mit London Grammar, deren Album in vielen Charts gute Platzierungen erreichte, auch eine der meistgehypten Bands des Jahres an "Wrecking Ball" gewagt. Mit ihrer markanten Stimme interpretiert Sängerin Hannah Reid die Nummer in der BBC Live Lounge sehr ruhig und ohne jeglichen Bombast. Aber seht selbst:
Das Melt!-Festival hat übrigens jetzt seinen eigenen YouTube-Channel: Eines der ersten veröffentlichten Videos zeigt einen Ausschnitt des Auftritts von London Grammar. Zu hören sind "Hey Now", "Darling Are You Gonna Leave Me" und "Wasting My Young Years". Das Video seht ihr hier:
4 Kommentare mit 2 Antworten
Wenn schlechte Lieder von Hipstern gecovert werden, dann macht es sie nur noch schlechter.
Hipster. Was sind denn schon Hipster. Irgendein vage definiertes Internetfeindbild. Und du springst auf den Hasszug auf. Trottel...
Hast du auch ne Meinung zu dem Cover?
Ich schon. Gute Sängerin. Da ist es mir sowas von egal, ob die Dame auch Hipster gut finden. Komm du bist doch sonst nich so.... cyclonos... Hahaha
Im Zweifelsfall bei Wikipedia Hipster eingeben. Ein Scheisslied wird nicht besser dadurch, dass es von ewig vielen Röhrenjeans-tragenden Koprophagen zu Tode vergewaltigt wird.
habt ihr probleme ey.
kenn das original nicht (woran das wohl liegt), das cover gefällt mir aber.