Marcus Wiebusch ruft zur Crowdfunding-Aktion. In den USA wurde Dave Grohl auf eine aufmerksam. Dazu: Elliott Smith, Simeon Soul Charger, etc.

Inside The Shit (mis) - Als wäre der gute Ice-T persönlich in meiner Mailbox aufgetaucht, verteilte Kollege Brandl am Wochenende Maulschellen: "WO bleibt die Dobler-Review zu 'Manslaughter'? Write shit get shot!" Haha, Rapmetal-Fanboys unter sich. Dass Brandl mich extra in Kopie gesetzt hat, soll meinem werten Tischnachbarn natürlich zusätzlich Druuuuuck machen. Aber haben wir den nicht eh schon angesichts des ersten deutschen WM-Spiels ums 18 Uhr? Und hat Dobler aufgrund seiner Linkin Park-Knechtschaft nicht eh schon genug gelitten? Ach nee, die kam ja fast schon richtig gut weg.

Wie dem auch sei: Ein bisschen Druck muss sein. Das hat sich auch ein Foo Fighters-Fan aus Richmond gedacht und die glorreiche Idee gehabt, Dave Grohl mal unter Druck zu setzen.

Mit Erfolg

Michael Schuh hört die ganze Woche lang Musik, beobachtet Kollegen, die Musik hören und plaudert an dieser Stelle aus dem Redaktions-Nähkästchen. Personen, Orte und Handlung sind definitiv nicht erfunden.

Weiterlesen

8 Kommentare, davon 7 auf Unterseiten