Eißfeldt rächt illegale Downloader und wird gerügt. Außerdem dabei: Sisters Of Mercy, Black Keys und fünf Fragen an die Stereo MC's.
Inside The Shit (mis) - Die Freiheiten des Internets generell und der Social Media-Kanäle im speziellen sind eine formidable Sache. Freie Meinungsäußerung weltweit, sogar vom stillen Örtchen aus entfleuchen ...
Michael Schuh hört Musik, beobachtet Kollegen und schreibt dann drüber. Personen, Orte und Handlung sind definitiv selten erfunden.
24 Kommentare
was micgh interessieren wuerde, WANN KOMMT DAS BEGINNER ALBUM (bezahl auch dafür)
vor allem die zusammenhänge um die anwälte des grauens bleiben nach wie vor evident.
das pack sitzt erst im parlament und bastelt die rechtslage, mit welcher es hinterher labels und künstler falsch und gebührenschneiderisch berät.
ein fedehandschuh von mir in die fresse aller heuchler, die man mit fug und recht tatsächlich als bösartige, furchtbare juristen brandmarken darf, da sie die lücke einer bestehenden rechtslage nur zum taschen füllen nutzen, statt sie mit knowhow zu reformnieren.Teeren und federn ohne reue!
ohne sie wäre wir der lösung näher. sie profitieren stets davon, dass künstler und kaufleute laien sind. abschaum wie bei charles dickens diese....äh "kollegen"! get the fuck off!
zieht euch mal die facebook comments von den a d schlips getretenen anwälten auf delays site durch. herrlich widerlich diese macchiavellisten für ganz arme!
Der grundtenor Delays ist vollig korekt, nur diese "Musik-Steuer" ist affig, den die würde zu einer Musik StaSi ähnlich der Gema führen.
@ Lauti: Die Biograpie über ihn ist übrigens nicht authorisiert, somit bekommt er kein Geld (soviel zu unsere Diskusion neulich ) und es wird (schätz ich mal) auch keine Hörbuchvaiante erscheinen.
http://rap.de/news/6076
@Cyclonos (« Der letzte der über einen Saugbefehl gestolpert ist, war Dominique Strauss Kahn »):
Ymmd
könnte also objektive berichterstattung werden und nicht nur arschkriecherei, dass kann man ja nicht verantworten
@stummerzeuge: na endlich zeigst du deine wahre gesinnung. zunächst mal solltest du deinen inflationären musikkonsum nicht auf andere übertragen. gibt für viele tatsächlich nur 2-3 releases die so interessant sind das man sie auch supportet. du hast ausserdem genug möglichkeiten legal musik zu hören wenn du dir tonträger nicht leisten kannst, simfy zb. ausserdem gibts derart viele legale free releases, das ein normaler mensch da schon kaum hinterherkommt. wenn man allerdings so wahllos wie du konsumiert, dann wirds schwierig hinterherzukommen. dein zitat das es "ERSTMAL" am wichtigsten ist überhaupt was zu hören sollte aber nicht auf kosten von künstlern oder labels gehen. denk drüber nach.