Während eines Konzerts lief ein Verehrer auf die Bühne und stürzte sich auf den Ex-Guns N' Roses-Gitarristen. Der blieb cool - und spielte weiter.
Mailand (anu) - Manchmal geht Fanliebe einfach zu weit: Während eines Konzerts in Mailand suchte ein halbnackter, bierbäuchiger Verehrer die Nähe zum Guitar Hero Slash. Als der in das Solo der Guns N' Roses-Hymne "Sweet Child O' Mine" vertieft war, warf sich der Fan von hinten auf den Gitarristen.
Nix passiert
Nachdem er Slash umgeworfen hatte, sprang der Mann wieder von der Bühne, direkt in die Arme der Security. Der Rocker ist dabei nicht zu Schaden gekommen. Lediglich seine Gitarre musste ausgetauscht werden.
As cool as a cucumber
Slash ließ sich von der Attacke nicht aus dem Konzept bringen. Als wäre nichts gewesen, rappelte der Gitarrist sich auf und spielte weiter. Nach dem Konzert verkündete er bei Twitter: "Rowdy crowd for sure. But amazing! The guy who nailed me didn't take me down but he busted my poor guitar. Ah well, it was a kick-ass rock show."
17 Kommentare
der wollte doch nur die gitarre
Halbnackt? Bierbauch? Aggressiv? Und lustig? Stinkt mir ganz nach Wölfi von den Kassierern!
hab auch den gedacht ^^
@Sancho (« @THB-ill (« Respect Slash!!
Kerry King und Zakk Wylde hätten bestimmt geflennt und wären nach Hause gerannt. »):
Genau wie du wenn Bill dir kein Autogramm gibt? »):
WTF is Bill?
@Sancho (« Scheisse ist der Typ cool. Ich stell mir grad vor wenn der das bei Zakk Wylde oder Kerry King gemacht hätte... die wären hinter dem Typen her und hätten ihm den Kopfabgerissen. DIe arme Gitarre.Scheisse ist der Typ cool. Ich stell mir grad vor wenn der das bei Zakk Wylde oder Kerry King gemacht hätte... die wären hinter dem Typen her und hätten ihm den Kopfabgerissen. DIe arme Gitarre. »):
Na, ich glaub Kerry King hät der nicht umwerfen können. Der ist wie ein Fels in der Brandung.
...oooh where do ''he'' go now? ^^