All in one: Musik, Serien, Filme, Live-Sport, Podcasts und Hörbücher in nur einem Abo bzw. einer App genießen.
Köln / Sponsored News (laut) - Mit gut viereinhalb Millionen Abonnent:innen hat sich RTL+ längst als führender deutscher Streamingdienst etabliert. Im zurückliegenden September verzeichnete das Streamingportal gar seinen bisher stärksten Monat überhaupt. Nun dürfte die crossmediale Entertainment-App noch zahlreiche Kund:innen hinzugewinnen: Im frisch gelaunchten "All Inclusive Entertainment Paket" bündelt das Kölner Unternehmen RTL Deutschland auf RTL+ ab sofort alle verfügbaren Mediengattungen in nur einem Abo - abrufbar in der ersten Multimedia-App.
All inclusive - zum halben Preis
So können alle RTL+ Max-Abonnent:innen über die mobile App (und natürlich auch via Web) auf umfangreiche, crossmediale Angebote zugreifen. In der "All Inclusive Entertainment App" sind derzeit über 55.000 Programmstunden an Video- und TV-Entertainment, über 120 Millionen Musiktitel, mehr als 100.000 Hörbücher und Hörspiele sowie mehrere tausend Podcast-Formate, darunter rund 200 Eigenproduktionen von RTL+, sowie Magazintitel von Gruner + Jahr (Stern etc.) verfügbar.
Wer direkt bucht, startet die ersten drei Monate RTL+ Max nun für nur 14,99 Euro (statt 29,97 Euro). Monatlich kostet RTL+ Max ansonsten 12,99 Euro. RTL+ bietet daneben noch weitere Tarifmodelle an: Im Rahmen des Family-Abos gibt es das "All Inclusive Entertainment Angebot" für 18,99 Euro im Monat (RTL+ Family). Hinzukommen noch abgespeckte Varianten: RTL+ Premium für 6,99 Euro pro Monat sowie ein kostenlos zugänglicher Bereich (RTL+ Free).
120 Millionen Songs und exklusive Livekonzerte
Beim Musikstreaming bietet RTL+ mit dem Kooppartner Deezer bereits über 120 Millionen Songs auf, darunter Hits und Alben von Apache 207, Sido, Peter Fox, Helene Fischer, Taylor Swift, Ed Sheeran, Pink oder Miley Cyrus auf. Daneben gibt es tausende kuratierte Playlists zu verschiedensten Genres und Themen auf die Ohren. Exklusive RTL+ Sessions bzw. Livegigs bekannter Künstler:innen (Video und Audio) runden den Musikcontent ab.
Highlights zum App-Launch: Von Hape Kerkeling bis zum FC Bayern
In den kommenden Wochen werden nun neue Inhalte auf die App eingestellt, etwa eigenproduzierte Fiction-Highlights wie die Miniserie "Club Las Piranjas" mit Hape Kerkeling (Start 19. Oktober). Oder die beim Filmfest München gefeierten Serien "Gute Freunde – Der Aufstieg des FC Bayern" sowie die neu aufgelegte Serie "Neue Geschichten vom Pumuckl". Bereits verfügbar ist die Thriller-Serie "Die Quellen des Bösen" mit Fahri Yardim.
Im Realitybereich wartet die neue Staffel "Temptation Island VIP" (mit zugehöriger Playlist). TV-Highlights wie "Das Sommerhaus der Stars" sind schon vor der Ausstrahlung ebenfalls verfügbar. Neue Folgen von "Bachelor in Paradise" und "Are you the One?" folgen in Kürze.
Hörbücher von Benjamin von Stuckrad-Barre und Britney Spears
Bei den Hörbüchern warten viele Neuerscheinungen aus den Herbstprogrammen der vertretenen Verlage, und pünktlich zum Serienstart gibt es auch das Hörbuch zur Serie mit Hape Kerkeling ("Club Las Piranjas"). Außerdem: Durch einen im Abo enthaltenen Credit gibt es exklusiven Zugriff auf die im Herbst auf RTL+ verfügbaren Hörbücher "Hallo New York" (ab 27. Oktober) und "Lux" (beide Penguin Random House Verlagsgruppe). Darüber hinaus stehen Benjamin von Stuckrad-Barres "Noch wach?" (20. Oktober) oder Britney Spears' "The Woman in Me" (24. Oktober) bereit.
Im Podcast-Bereich werden kostenlos und vorab neue Folgen von beliebten Podcasts wie "Bratwurst und Baklava", "Dick & Doof" oder "Verbrechen von nebenan" gestreamt. Die zweite Staffel von "Die Supernasen – mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger" ist schon online.
Neu: Spiele der NFL
Für Sportfans begleitet die Dokumentation "#RACEGIRL – Das Comeback der Sophia Flörsch" die Rennfahrerin bei ihrem aufreibenden Kampf zurück auf die Rennstrecke. Live-Übertragungen von Fußballspielen der UEFA Europa League, der UEFA Europa Conference League sowie erstmals auch Spiele der NFL stehen ebenfalls auf dem Programm.
8 Kommentare mit 5 Antworten
Ich habe RTL+ probiert und es ist toll! Das Programm ist divers und die oben angeführten Beuspiele lösen bei mir in keiner Weise instant Würgreflex aus! Kauft RTL+! Kauft Teufel Boxen!
Solange euch so eine Werbung Geld in die Kassen spült, meinetwegen. Denke aber nicht, dass die Leserschaft hier besonders geil auf RTL ist ¯\_(ツ)_/¯
Gibt's RTL noch? Waterfalls ist immer noch ein super Song!
Haben RTL eigentlich Scrubs oder nur No Scrubs?
Krass. Apache 207, Sido, Peter Fox, Helene Fischer, Taylor Swift, Ed Sheeran, Pink und. Miley Cyrus. Die haben ja wirklich alles für ich da!
Dieser Kommentar wurde vor 10 Monaten durch den Autor entfernt.
bruder du sagst sehr schlaue sachen ich habe auch mal gedacht ich muss hier teilen meine wisdom mit user aber ich schwör hier sind menschen die sind genau so schlau wie du und ich und erkenne vieles allein ohne unsere tips
Bruder, manche erkennen die Schleichwerbung erst, wenn der Mond in ihr Ghetto kracht.
Ja, aber die Mehrheit ist nicht so langsam wie ein Lahmus.
Gibt da weder DJ Ugly Katz noch MC HOOBEE. Lohnt also nicht.