Für die Mädchen der Klasse 8a des Pfullendorfer Staufer-Gymnasiums verlief eine Begegnung mit Tokio Hotel überaus enttäuschend.
Halle/Pfullendorf (joga) - Tokio Hotel sind "total arrogant und eingebildet". Diesen wenig vorteilhaften Eindruck gewannen zumindest die Mädchen der Klasse 8a des Pfullendorfer Staufer-Gymnasiums hinter den Kulissen von "Wetten, dass?" von Bill Kaulitz und Co..
Die Schülerinnen waren mit einer Kuss-Wette von Gottschalk zur Sendung nach Halle eingeladen worden. Hinter der Bühne trafen sie dann nicht nur Moderator Thomas Gottschalk und Superstar Tom Cruise, sondern eben auch die vier Jungs von Tokio Hotel.
Während die Mädchen von Gottschalk ("noch viel lockerer und lustiger als im Fernsehen") überaus angetan waren, geriet die Begegnung mit Tokio Hotel zur reinen Enttäuschung. Die Newcomer seien sehr arrogant, berichten die Mädchen übereinstimmend in der Konstanzer Lokalzeitung Südkurier. Und sie hätten nur äußerst widerwillig Autogramme gegeben. Ganz anders dagegen der Eindruck von Tom Cruise: Er sei auch dann noch bei den Schülern geblieben, als seine Manager ihn schon längst zum Aufbruch drängten.
1 Kommentar
Als ich sie getroffen hab gab es nichts zu beklagen.