Die Rolling Stones sind mit Paul McCartney und Ringo Starr im Studio gesichtet worden. Ein Sprecher der Stones hat nun bestätigt, dass McCartney bei einem ihrer Songs den Bass spielt. (0 Kommentare)
Kurz vor der zweiten Staffel berichtet die DSDS-Aussteigerin Judith Lefeber von ihren Erlebnissen und macht sich über die Teilnehmer lustig. (0 Kommentare)
Der ehemaligen Take That-Manager Nigel Martin Smith säht neue Hoffnung für alle Fans, die nach der kategorischen Absage von Robbie Williams nicht mehr an eine Reunion geglaubt hatten. Es geht wohl auch als Quartett ... (0 Kommentare)
Nach zwei Jahren finanzieller Zwangspause findet die Love Parade nun am 15. Juli in Berlin statt. Dieses Mal greift eine Fitnesskette dem Techno-Spektakel wirtschaftlich unter die Arme. (0 Kommentare)
Nachdem am Donnerstag ein mutmaßliches Polizeifoto der geschundenen Rihanna ins Netz gelangte, ermittelt das LAPD in den eigenen Reihen. Die Sängerin selbst hat inzwischen ihr Schweigen gebrochen. (0 Kommentare)
Metal inspiriert Nicki Minaj zu ihren angeblichen Nazivideos, Korns Fieldy spricht über Erleuchtung, Scott Ian feiert seine Auferstehung u.v.m. (0 Kommentare)
"Auf der Straße ist die Hölle los!" - REM genießen ihren Studioaufenthalt in Miami, mitten im größten Wahlkampfdrama der USA, Moby meckert aus New York. (0 Kommentare)
Die Gorillaz hatten eine animierte Dankesrede für den MTV Music Award kreiert, der Preis ging dann aber an Mudvayne. 20 000 Pfund waren im Eimer. In London hat die Band gerade mit D-12 einen Song aufgenommen. (0 Kommentare)
Ein US-Gericht hat einen Antrag der Unterhaltungs-Industrie zur Schließung zweier MP3-Tauschbörsen abgelehnt. Derweil launchte der Computer-Hersteller Apple einen kostenpflichtigen Online-Musikvertrieb. (0 Kommentare)
Zur Feier des 45. Geburtstages des King Of Pop veranstaltet ein Fanclub in Los Angeles eine Party. Problem: die Organisatoren finden kaum Gäste. (0 Kommentare)