Snoop Dogg - Rapper bittet Arnie um Gnade

Snoop Dogg Rapper bittet Arnie um Gnade

Snoop Dogg hat sich am vergangenen Samstag auf einer Großdemonstration für die Aufhebung der Todesstrafe gegen den ehemaligen Bandenchef Stanley "Tookie" Williams eingesetzt. Der Rapper forderte Gouverneur Arnold Schwarzenegger auf, den heute 51-jährigen Autor zahlreicher Kinderbücher zu begnadigen. Williams soll am 13. Dezember exekutiert werden. (0 Kommentare)

Queen - Neues Album in Planung

Queen Neues Album in Planung

Gut zwölf Jahre sind vergangen, seit die britische Rockband Queen ihr letztes Album veröffentlicht hat. Nun dachten sich Brian May und Roger Taylor, dass es Zeit für eine neue Platte sei und besuchten zusammen mit Ex-Free Sänger Paul Rodgers ein Aufnahmestudio. (0 Kommentare)

Neu auf Tournee - Von Rap- und Rock-Legenden

Neu auf Tournee Von Rap- und Rock-Legenden

Der laut.de-Ausgehbefehl: Die Rock-Legenden The Who auf Hallentournee, Rapper Nas' einzige Deutschlandshow. Bei Acts wie den Shout Out Louds und B.C. Camplight haben Indie-Fans wirklich keine Ausrede mehr und die Postrock-Avantgardisten 65daysofstatic stecken die Luft in Brand. Dazu verlosen wir Tickets von Nas! (0 Kommentare)

MTV-Videoawards - Justin und Rihanna top, Britney floppt

MTV-Videoawards Justin und Rihanna top, Britney floppt

Justin Timberlake und Rihanna waren die großen Gewinner bei den MTV Music Video Awards am Sonntagabend, während Britney Spears Auftritt enttäuschte. Im Vorfeld maulte Rapper Kayne West, er wäre besser als Eröffner der Show geeignet, während 50 Cent mit geldgierigen Fans zu kämpfen hatte. (0 Kommentare)

Frank Zappa - Witwe droht Fans mit 250.000 Dollar

Frank Zappa Witwe droht Fans mit 250.000 Dollar

Aufgrund der unerlaubten Verwendung von Frank Zappa-Markenrechten fordert seine hinterbliebene Ehefrau Schadensersatz vom deutschen Zappa-Fanklub "Arf Society" und droht mit einer Klage in Höhe von 250.000 Dollar. Der Verein zeigt sich unbeeindruckt. (0 Kommentare)