Der Sängerin der Popstars-Gruppe Room 2012 scheint der Stress nicht zu bekommen. Gestern brachte man Tialda mit schlimmen Rückenschmerzen ins Krankenhaus.
Berlin (drei) - Kaum Popstar und schon im Krankenhaus. Tialda, Mitglied der frischgebackenen Castingband Room 2012, musste gestern mit schlimmen Rückenschmerzen ins Krankenhaus, schreibt die Bildzeitung. Diagnose: Schwerer Hexenschuss.
"Tialda hat Spannungen im Rücken, das liegt sicher auch am Stress der vergangenen Tage", erklärte Managerin Britta Friedrichs. In der Berliner Charité hängte man die Sängerin erst mal an den Tropf. Später konnte sie das Krankenhaus wieder verlassen.
Nun liege sie in ihrem Hotelzimmer und erhole sich. "Sie hatte wahnsinnige Schmerzen", so die Managerin weiter. Bereits nach ihrem Auftritt bei Schlag den Raab musste der Notarzt kommen. Den Start der Room 2012-Tour am kommenden Donnerstag sieht Friedrichs aber nicht gefährdet.
25 Kommentare
Herr Pocher scheint recht zu behalten und sie Zahl im Namen bedeutet dass sie bis zum 20.12. Erfolg haben und dann dorthin versinken wo sie herkommen, ins Nichts
Ich glaube wir haben unsere deutsche Amy Winehouse
Was ist Room 2012? Neues Album von Tokio Hotel?
@Haschbeutel (« Was ist Room 2012? Neues Album von Tokio Hotel? »):
schon wieder ein toller post deinerseits haschbeutel, kannst du uns nicht den gefallen tun und einfach mal nichts posten und wenn dann nur etwas konstruktives und nicht irgendeine belanglose scheiße
@Rower (« @Haschbeutel (« Was ist Room 2012? Neues Album von Tokio Hotel? »):
schon wieder ein toller post deinerseits haschbeutel, kannst du uns nicht den gefallen tun und einfach mal nichts posten und wenn dann nur etwas konstruktives und nicht irgendeine belanglose scheiße »):
naja ich mein so bissl Sak(r)assmuss uznd Ironie schadet nie, auch wenns nicht neu wird:)
Also mich störts gering:)
Grob überschlagen dürfte ca. jedes zehnte Wort in deinem Post "Marcella" sein.