Die Gründer von Aggro Berlin unterstellen dem Rapper Falschaussagen, Bushido schildert die Anfänge seiner Beziehung mit Arafat Abou-Chaker. (0 Kommentare)
Lil Nas X kennt The Number of The Beast. Gojira sammeln für indigene Amazonasstämme. Serj Tankian komponiert für Netflix. 5 Fragen an Kavrila. (0 Kommentare)
"G.O.A.T." featuret unter anderem Ty Dolla $ign. Zudem stehen eine NFT-Kollektion und ein Metaverse-Auftritt für The Notorious B.I.G. an. (0 Kommentare)
Groundhog-Day mit Fler. Edgar Wasser findet seine Form wieder. MoneyBoy kollaboriert mit Eko. Melle Mel schießt gegen Eminem und trifft das eigene Knie. (0 Kommentare)
Die drei übrig gebliebenen Mitglieder von Rage Against The Machine verschwinden demnächst mit Chris Cornell im Studio. Allerdings wollen sie das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit keinesfalls unter dem Namen Rage ATM veröffentlichen. (0 Kommentare)
Aufklärung und Talentsuche sind die Ziele des von der AOK, VIVA und BMG initiierten Wettbewerbs, der vor drei Jahren mit dem "act 99 - Musik gegen Gewalt an Schulen" startete. (0 Kommentare)
Die "New York Post" war die erste Postille, die die Neuigkeit an die Öffentlichkeit brachte: Justin und Britney haben anscheinend Schluss gemacht. (0 Kommentare)
Vier weitere kürzlich aufgetauchte Tapes haben sich als irrelevant für die Anklage erwiesen. Kellys Camp beschuldigt derweil die Polizei, sie führe eine Schmutzkampagne gegen Kelly. (0 Kommentare)
Der alternde Tiger beklagte sich in einem Interview, dass seine weiblichen Fans nur noch eingeschweißte Unterwäsche auf die Bühne werfen. (0 Kommentare)