Neues von Mastodon, Danzig, den Wacken Winter Nights 2018 und As I Lay Dying. Roboterband spielt "Ace Of Spades" live. 5 Fragen an Leprous. (0 Kommentare)
2017 ist jeder Tag Frauentag: 365 Interpretinnen und Bands, grob sortiert nach Genre. Heute mit einem Vorwort von Ce'cile, dem original Bad Gyal. (0 Kommentare)
Außerdem ab Freitag erhältlich: Alice Merton, De Staat, Joe Jackson, Fever 333, Magnum, James Blake, Dust Bolt, Deerhunter, Sharon van Etten etc. (0 Kommentare)
Er arbeitete mit den Rolling Stones und Van Morrison zusammen und gewann selber sechs Grammys - nun ist Dr. John im Alter von 77 Jahren gestorben. (0 Kommentare)
Angehörige des Produzenten, der u.a. mit Grimes kollaborierte, teilten die tragische Nachricht am Mittwochmorgen über die sozialen Medien. (0 Kommentare)
Die britische Musikszene steht unter Schock: Mit dem 63-jährigen Terry Hall verabschiedet sich einer der intelligentesten Texter des Landes. (0 Kommentare)
Im Billboard-Kampf des Jahres siegt das BTS-Mitglied gegen den rechtslastigen Jason Aldean. Neues von NewJeans, LOONA und The Weeknd vs Jennie. (0 Kommentare)
Außerdem neu am Freitag: NoFX, Blue Öyster Cult, Laith Al-Deen, Digitalism, Vanden Plas, Bärchen und die Milchbubis, UB40, ESC 2024 etc. (0 Kommentare)
Sie sang mit Chet Baker und Dean Martin, in Erinnerung blieb sie hierzulande vor allem als Stimme des Wirtschaftswunders der Adenauer-Ära. (0 Kommentare)
Robbie Williams war der Mann des Abends bei den Brit Awards. In drei Kategorien hatte der Popstar die Nase vorn. U2, Madonna, Coldplay, Fatboy Slim und Eminem gehörten ebenfalls zu den Gewinnern. Ganz im Gegensatz zu Craig David, der trotz sechs Nominierungen leer aus ging. (0 Kommentare)