Eine Gruppe aus Russland lässt die Hüften an einem Weltkriegs-Denkmal kreisen. Wegen 'Hooliganismus' wandern einige der Mädels hinter Gitter.
Moskau (jha) - Twerking bedeutet zu Deutsch so viel wie Arschwackeln, schließt Wikipedia die klaffende Bildungslücke. Für sich genommen mittlerweile eine eingebürgerte Variante, den weiblichen Körper in Szene zu setzen. Wie Billboard berichtet, hat sich eine russische Tanzgruppe am Samstag offenbar den falschen Ort ausgesucht, um ihre Hüften zu präsentieren. Im Videoclip festgehalten, schütteln sie das Gesäß nahe einer Gedenkstätte zum Zweiten Welkrieg.
Grund genug für Russlands Justiz, einigen der Damen wegen 'Hooliganismus' eine mehrtägige Gefängnisstrafe aufzubrummen. Verurteilt vom Gerichtshof in der Hafenstadt Novorossiysk, muss eine Akteurin sogar zwei Wochen hinter schwedischen Gardinen verbringen. Ein militärisches Denkmal auf solch anstößige Weise zu entweihen, müsse entsprechend geahndet werden, betont die Staatsanwaltschaft.
Alle übrigen Mitglieder der Tanz-Crew wurden aufgrund von gesundheitlichen Risiken verschont. Bis auf eine der minderjährigen Tanzbienen. Sie muss mit weiteren Konsequenzen rechnen, weil sie, aufgepasst: "es versäumt hat, den physischen, intellektuellen, physiologischen, geistigen und moralischen Entwicklungsstand ihres Alters zu repräsentieren".
Der Vorfall ist bereits der zweite Twerking-Skandal in Russland innerhalb der letzten zwei Wochen. Erst vor einigen Tagen hatten die Behörden ein Youtube-Video auf dem Kieker, in dem Schulmädchen im Bienenkostüm eine laszive Interpretation verschiedener Winnie-Puh Moves darbieten. Absurdität kennt keine Tabus.
12 Kommentare mit 29 Antworten
Russland und Türkei, was macht ihr nur? Fast im 21 Jahrhundert angekommen! Aber nein! Lieber wieder zurück ins Mittelalter.
Jo. Voll 21. Jahrhundert und so. https://www.youtube.com/watch?v=6Pj7F0qGGH0
Was ich bei dieser Diskussion um den Hummel-Twerk nicht verstanden hab: Wurden die Kinder gezwungen so zu tanzen?! Wenn nicht, sehe ich da kein Problem, die Mädels wollen halt wie Ihre Popidole tanzen, und das sieht dann nun mal so aus. In Deutschland hätte sich da wahrscheinlich auch keiner drum gekümmert, aber in Russland müssen natürlich Köpfe rollen.
*Popoidole, hahahahaha.
zurecht! diese notgeilen ... sollten sich was schämen
Lahmer Fakeaccount #137.
krasses denkmal, coole kulisse, bekloppte ansichten.
"Zu dieser durchgehenden Orientierung an Macht und Stärke gehört eine Denkweise, die an Konventionen hängt, zugleich abergläubische und stereotype Züge hat, sensible und künstlerische Seiten zurückweist und vor allem alles Fremde, fremde Menschen und Sitten, ablehnt. Die autoritäre Persönlichkeit tendiert dazu, Ideologien zu folgen, ist konform, bei extremer Ausprägung „potentiell faschistisch“ und destruktiv." http://www.irwish.de/Site/Biblio/Fromm/Fur…
Könnt ihr bitte aufhören diesen Faden zu füttern, ich werde jedes mal geil, wenn ich das Wort "twerking" lese.
Danke.
Denk einfach an die twerkende Miley Cyrus. Da schrumpelt die Mette direkt zu einem kaputten Fahrradschlauch zusammen und versucht sich in den Körper zurückzuziehen
Du, das sehe ich gar nicht so, Cyrus ist auf jeden Fall ne würdige kleine Schlampe, leider auf dem total absteigenden Ast und zunehmend unerotisch, aber noch nicht mit mettenschrumpfender Wirkung.
lauti, du brauchst was zu ficken, und zwar dringend.
evt. können wir ja hier kleines paypal kto. für dich errichten,jeder tut ein bissi silber dabei, und wir organisieren für dich was im 30-50 € bereich.
sollte wirklich keiner gezwungen sein, sich die lanze zu miley cyrus polieren zu müßen.
Niemand poliert die Lanze zu Miley, dennoch ist sie ein tauglicher Notstopfen.
lauti steht auf Miley Cyrus...passt zum verlorenen Ehrenmann-Status
OBACHT Craze! Wenn Du genauer liest was ich geschrieben habe, wirst Du feststellen, dass zwischen "Notstopfen ohne Mettenschrumpfender Wirkung" und "steht auf" ein großer Unterschied ist.
Aber dieses oberflächliche urteilen passt zu Deinem verlorenen Ehrenmann-Status.
Dieser Kommentar wurde entfernt.
Für den lautuser
Mies Allah, ganz mies!