Das ist es also endlich, das vielleicht am sehnsüchtigsten erwartete Elektronik-Album des noch jungen Jahres. Begleitet von einem beispiellosen Hype. Dubstep-Wunder und andere nicht weniger schmeichelhafte Titel werden dem Youngster aus L.A. gerne angehängt. Er selbst kontert derlei Lobhudeleien mit …
Liest sich irgendwie, als hätter Autor eher nicht so viel Zugang zur Materie - um sich dann vernünftigerweise doch nicht zu trauen, die ihm unverständliche Platte zu verreißen. Gerade der plakative Party-Faktor ist verglichen mit Vorwerken wie "Bangarang" zurückgefahren. Nicht innovativ? Aber hallo! Skrillex ist ein verteufelt cleverer Soundbastler mit einer enormen musikalischen Bandbreite, der dem jungen Liam Howlett in nichts nachsteht. So geil wie das hier gemacht ist verzeihe ich ihm sogar die modische Trap-Schlagseite... Alles in allem ein Grower, sehr große Platte! Man höre nur bitte mal die grandiose Coverversion von "Ease My Mind"
Ich erinnere mich daran, dass Du in einer News verschiede (Amerikanische) Dubstep Tracks verteidigt hast, die von ähnlicher Qualität waren. War, glaube ich, irgendwas zu Korn's Path of Totality... Also?
Ist der nicht ultrascheiße? Könnte bitte jemand Qualifiziertes einen bitterbösen Kommentar vom Stapel lassen? Würd' mich gern in meiner Weltsicht bestätigt sehen, ohne mich dafür mit dem Album befassen zu müssen.
Bin ich qualifiziert? Egal, ich sag's so oder so: Skrillex ist billigster Scheiß für Kinder, die glauben, den "Bass" zu "droppen" und willkürlich an irgendwelchen Reglern zu drehen wäre abwechslungsreiche Tonkunst, während es nur musikalischer Dünpfiff in verschiedenen Farbrichtungen ist
Na klar! Und AC/DC machen Negermusik, die jeder besoffene Trottel hinbekommt der bissel auf eine elektrische Gitarre eindrischt - weil er zu doof ist, Mozart auf der Geige zu spielen.
Ich fand es schon interessant, dass selbst Leute, die den amerikanische Spin des Dubsteps hassen, der Skrillex EP "Leaving" was abgewinnen konnten; die EP, auf der er sich dreist, wie der alte Kleptomane will.i.am zu besten Zeiten, beim Sound von Burial bedient hat. Schade, dass der geborgte Sound jetzt wieder verschwunden ist. Einen Schritt nach vorne, zwei WUMS-WUMS-Bässe zurück...
Das ist es also endlich, das vielleicht am sehnsüchtigsten erwartete Elektronik-Album des noch jungen Jahres. Begleitet von einem beispiellosen Hype. Dubstep-Wunder und andere nicht weniger schmeichelhafte Titel werden dem Youngster aus L.A. gerne angehängt. Er selbst kontert derlei Lobhudeleien mit …
Liest sich irgendwie, als hätter Autor eher nicht so viel Zugang zur Materie - um sich dann vernünftigerweise doch nicht zu trauen, die ihm unverständliche Platte zu verreißen. Gerade der plakative Party-Faktor ist verglichen mit Vorwerken wie "Bangarang" zurückgefahren. Nicht innovativ? Aber hallo! Skrillex ist ein verteufelt cleverer Soundbastler mit einer enormen musikalischen Bandbreite, der dem jungen Liam Howlett in nichts nachsteht. So geil wie das hier gemacht ist verzeihe ich ihm sogar die modische Trap-Schlagseite... Alles in allem ein Grower, sehr große Platte! Man höre nur bitte mal die grandiose Coverversion von "Ease My Mind"
Sancho, Dein Feedback?
Ich? Was hab ich mit dem zu tun?
Ich erinnere mich daran, dass Du in einer News verschiede (Amerikanische) Dubstep Tracks verteidigt hast, die von ähnlicher Qualität waren. War, glaube ich, irgendwas zu Korn's Path of Totality... Also?
Neeeee das war wer anders. Ich habe das Korn Album nie gehört.
Sancho hört sich diese Spackenmucke an? Ab auf die stille Treppe!!
Nee, hier im Interview mit Nardwuar kommt der schon ungeahnt symapthisch rüber http://www.youtube.com/watch?v=gqlW-tFHNbc
Im Herzen Punk, das muss doch selbst der Anwalt feiern
Ist der nicht ultrascheiße? Könnte bitte jemand Qualifiziertes einen bitterbösen Kommentar vom Stapel lassen?
Würd' mich gern in meiner Weltsicht bestätigt sehen, ohne mich dafür mit dem Album befassen zu müssen.
Bin ich qualifiziert? Egal, ich sag's so oder so: Skrillex ist billigster Scheiß für Kinder, die glauben, den "Bass" zu "droppen" und willkürlich an irgendwelchen Reglern zu drehen wäre abwechslungsreiche Tonkunst, während es nur musikalischer Dünpfiff in verschiedenen Farbrichtungen ist
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http://cheezburger.com/5622386432
Na klar! Und AC/DC machen Negermusik, die jeder besoffene Trottel hinbekommt der bissel auf eine elektrische Gitarre eindrischt - weil er zu doof ist, Mozart auf der Geige zu spielen.
Ich gebe mir Mühe mit meiner Review, dauert aber noch ne Weile...
unhörbarer Dreck. Gleich wieder die Ohren waschen - mit Burial.
.-..den hätt ich jetzt vom Namen nach fast mit Skero verwechselt....
http://www.youtube.com/watch?v=OaEwMIk3ER0
3 Sterne? Welches Album hat der Rezensent gehört? Schlumpfmucke für "Monster"-saufende Kiddies mit postnatalem ADHS-Trauma. Oder so.
Ich fand es schon interessant, dass selbst Leute, die den amerikanische Spin des Dubsteps hassen, der Skrillex EP "Leaving" was abgewinnen konnten; die EP, auf der er sich dreist, wie der alte Kleptomane will.i.am zu besten Zeiten, beim Sound von Burial bedient hat. Schade, dass der geborgte Sound jetzt wieder verschwunden ist. Einen Schritt nach vorne, zwei WUMS-WUMS-Bässe zurück...