Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Mike Shinoda Post Traumatic EP Kritik von Maximilian Fritz Musikalische Aufarbeitung eines Traumas. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte L'Âme Immortelle Hinter Dem Horizont Kritik von Ulf Kubanke Der Tod als Szeneklischee - eher lahm als L'Âme. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Fall Out Boy Mania Kritik von Markus Kilian Zwischen Experimentierfreude und Rock-Pop-Formelsammlung. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Sin Fang, Sóley & Örvar Smárason Team Dreams Kritik von Maximilian Fritz Isländischer Pop für die kalte Jahreszeit. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte First Aid Kit Ruins Kritik von Sandra Langmann Zeitreise ins Nashville der 60er und 70er. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Mike Singer Deja Vu Kritik von Yannik Gölz Der Weltschmerz einer Bratze aus der badischen Provinz. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Porches The House Kritik von David Hutzel Erst genervt, dann irritiert, dann überrascht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Bernd Begemann Die Stadt Und Das Mädchen Kritik von Olaf Schmidt Zwischen Hamburger Schule und lupenreinem Pop. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Erykah Badu Baduizm Kritik von Anastasia Hartleib Zu Jazz für R'n'B, zu R'n'B für Jazz, und dann diese Reime! (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Camila Cabello Camila Kritik von Yannik Gölz Melancholischer Pop aus Kuba statt Girlgroup-Melodrama. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Klubbb3 Wir Werden Immer Mehr! Kritik von Maximilian Fritz Musik für Menschen mit Pärchen-Tattoos. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Haiyti Montenegro Zero Kritik von Anastasia Hartleib Die Grande Dame des deutschen Traps tischt auf. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 1 Punkte Klubbb3 Wir Werden Immer Mehr! (Deluxe Edition) Kritik von Maximilian Fritz Musik für Menschen mit Pärchen-Tattoos. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Bronski Beat The Age Of Consent Kritik von Michael Schuh Ein markerschütternder Schrei: Synthie-Pop als linkspolitische Kampfansage. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Blank & Jones So80S (So Eighties), Vol. 11 Kritik von Markus Kilian Da wünscht man sich schon eine schwungvollere Hand am Regler. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Robert Finley Goin' Platinum Kritik von Markus Brandstetter Eine charismatischere Stimme gab es lange nicht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 3 Punkte Various Artists Bright: The Album Kritik von Holger Grevenbrock Orks, Feen und Zauberer stehen auf Trap und G-Funk. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Charli XCX Pop 2 Kritik von Yannik Gölz Vielleicht tatsächlich ein neues Kapitel der Popmusik. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Ina Müller Ich Bin Die (Live) Kritik von Markus Brandstetter Gefühlsduselige Zielgruppen-Popsongs und Haha-Humor. (0 Kommentare)
Leserwertung: 2 Punkt Redaktionswertung: 2 Punkte Max Giesinger Der Junge, Der Rennt - Live Kritik von Leah-Lou Blank Schicksal - oder doch nur Marketing? (0 Kommentare)