Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Letlive Fake History Kritik von Robert Fröwein Der Todfeind der Easy-Listening Fraktion. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Feeder Renegades Kritik von Kai Butterweck Die drei Waliser gehen auf Nonstop-Vollgas-Tour. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ja, Panik Dmd Kiu Lidt Kritik von Christoph Dorner Die Dandys aus dem Burgenland und der eigenständige Ideenklau. (0 Kommentare)
Leserwertung: 1 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sven Regener Meine Jahre mit Hamburg-Heiner: Logbücher Kritik von Michael Schuh Der laut.de-Blog und andere Absurditäten erstmals auf CD. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Howe Gelb & A Band Of Gypsies Alegriás Kritik von Giuliano Benassi Auch nach 25 Jahren zu 98% gut. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Paul Simon So Beautiful Or So What Kritik von Ulf Kubanke Gelungener Brückenschlag zwischen Kontinenten und Kulturen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Clickclickdecker Du Ich Wir Beide Zu Den Fliegenden Bauten Kritik von Andreas Dittmann Entschlackt und sehr intim: Man wäre gern live dabei gewesen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Foo Fighters Wasting Light Kritik von Josef Gasteiger Genau so verkauft man Stadien aus. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Milow North And South Kritik von Artur Schulz Untadelig gestaltete Singer/Songwriter-Kollektion. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte William Fitzsimmons Gold In The Shadow Kritik von Hannes Wesselkämper Selbstbetrachtung und purer Genuss: eine Folk-Platte erster Güte. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Soundgarden Live On I-5 Kritik von Josef Gasteiger Grunge ist tot. Es lebe Grunge. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Herbert Grönemeyer Ö-Tour '88 Kritik von Erich Renz Herbert schlägt den Schellenkranz mindestens so salopp wie Liam Gallagher – und beherrscht dazu noch ein Instrument. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Queen A Night At The Opera Kritik von Michael Schuh Heavy Metal, Prog, Variéte, Oper: Alles war erlaubt. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Vaccines What Did You Expect From The Vaccines? Kritik von Josef Gasteiger Drei Akkorde und England lag am Boden. Zurecht. (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Herbert Grönemeyer Schiffsverkehr Kritik von Erich Renz Einfach mal nichts tun, nichts einschalten, sich nicht einmischen. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Strokes Angles Kritik von Jakob Rondthaler Das vierte Album der New Yorker ist immerhin ihr drittbestes. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Velvet Underground The Velvet Underground & Nico Kritik von Ulf Kubanke Die Mutter aller Indie-Alben: Mehr Straßenstrich als Straßenfest. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte J Mascis Several Shades Of Why Kritik von Dominik Kraus Feiner Kontrapunkt zu den monumentalen Dinosaur Jr.-Platten. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Avantasia The Flying Opera Kritik von Yan Vogel Metal-Oper auf Klassenfahrt. Im Gepäck: Speed-Metal-Kracher, Mini-Epen und kommerzielle Hardrocker. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Josh T. Pearson Last Of The Country Gentlemen Kritik von Christoph Dorner Großes Songwriting vom Wahl-Berliner. (0 Kommentare)