Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Cato Salsa Experience A Good Tip For A Good Time Kritik von Michael Schuh Ungeschliffen, an manchen Stellen übersteuert. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Sparklehorse It's A Wonderful Life Kritik von Michael Schuh Wut, Melancholie und Wahnsinn kulminieren in einer Ohrenweide. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte New Order Get Ready Kritik von Michael Schuh Die alten Helden suchen die Erweiterung des Pop-Horizonts. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Marc Almond Stranger Things Kritik von Michael Schuh Der Ganzkörper-Tätowierte liefert Symphonien für Millionen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Appliance Imperial Metric Kritik von Michael Schuh Trance-artige Klangcollagen im quietschenden Loop-Gestrüpp. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Depeche Mode Exciter Kritik von Michael Schuh Erfrischender Einstieg in ein neues DM-Jahrzehnt. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mantaray-K. D. Red Light District Kritik von Michael Schuh Punk'n'Roll, der dir die Hirnwände hoch krabbelt. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Ben Harper & The Innocent Criminals Live From Mars Kritik von Michael Schuh Harper ist eben doch der bessere Kravitz. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Mumble & Peg All My Waking Moments In A Jar Kritik von Michael Schuh Fürchtet euch wie mit 13 vor Stephen Kings "Es". (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Camouflage Rewind - The Best Of 95-87 Kritik von Michael Schuh Werkschau mit einigen Überraschungen jenseits von "Love Is A Shield". (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte John Frusciante To Record Only Water For Ten Days Kritik von Michael Schuh Der RCHP-Gitarrist singt, klagt, gluckst und röhrt sich durch 15 Anti-Popsongs. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Russell Simins Public Places Kritik von Michael Schuh Rockpuzzle mit Streichersamples, Sägegitarren und HipHop-Teilchen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Laurel Aitken Jamboree Kritik von Michael Schuh Der alte Mann des Ska verweist die Jugend auf die Plätze. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Crash Comfort Deluxe Kritik von Michael Schuh Üppig Melancholie und Schwermuts-Pop aus Finnland. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Various Artists Shake Sauvage - French Soundtracks 1968-1973 Kritik von Michael Schuh In meiner Hose ist die Party! (0 Kommentare)
Leserwertung: 3 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Erasure Loveboat Kritik von Michael Schuh Intensives Comeback mit Synthiepop und kitschgetränkten Balladen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Gary Numan Pure Kritik von Michael Schuh Numan goes Industrial: Der New Wave-Hero schlägt zurück. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Black Eyed Peas Bridging The Gap Kritik von Michael Schuh Das Raptrio pfeift auf Gangsta-Profil und Diss-Attacken. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Monaco Monaco Kritik von Michael Schuh Sentimentaler Pop, erfrischend wie ein Sommerregen. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Johnny Cash Love God Murder Kritik von Michael Schuh Dickes Boxset feiert das Lebenswerk der Living Legend. (0 Kommentare)