Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Depeche Mode One Night In Paris Kritik von Michael Schuh Berauschender Konzertfilm aus dem Pariser Bercy. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte The Charlatans Songs From The Other Side Kritik von Jasmin Lütz 16 B-Seiten voll dröhnender Bässe und dickem Hammond-Sound. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Rush Vapor Trails Kritik von Alexander Cordas Noisige Gitarreneffekte mit Bass-Deckung im Rücken. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Various Artists The Song Ramones The Same Kritik von Michael Edele Das Erbe, das hier verwaltet wird, ist ein großes! (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Sentenced The Cold White Light Kritik von Michael Edele Die Finnen schippern an jedem Kitsch oder Schwulst gekonnt vorbei. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Komeit Falling Into Place Kritik von Martina Schmid Elektronische Sounds kullern beschaulich wie Glasmurmeln in die Gehörgänge. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte El-P Fantastic Damage Kritik von Stefan Johannesberg Hier liegen Schönheit und Wahnsinn dicht beieinander. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Moby 18 Kritik von Alexander Cordas Lieblich und verträumt breitet der New Yorker seine Synthie-Teppiche aus. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Elvis Costello When I Was Cruel Kritik von Giuliano Benassi Richtig die Sau raus lassen, lautet diesmal die Devise des Briten. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Rage Unity Kritik von Michael Edele Fette Metal-Riffs mit technisch versierten Leads und erstklassigen Vocals. (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Van Morrison Down The Road Kritik von Giuliano Benassi Jam Session hochkarätiger Musiker mit melancholischem Grundton. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte Lawrence Lawrence Kritik von Gregory Britsch Es gibt doch einen, der zu Dir hält ... (0 Kommentare)
Leserwertung: 5 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Archive You All Look The Same To Me Kritik von Stefan Friedrich Irgendwo zwischen Pink Floyd, Massive Attack und Radiohead. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Orishas Emigrante Kritik von Nkechi Uzoma "Wir singen nicht um zu singen, sondern um nicht zu weinen." (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Lauryn Hill MTV Unplugged 2.0 Kritik von Nkechi Uzoma 20 neue Songs, wilde Reime und krasse Wortakrobatik. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 5 Punkte The Sheila Divine Where Have My Countrymen Gone Kritik von Alexander Cordas Ist es Emo? Ist es nur Rock? Die Antwort ist ein klares sowohl als auch. (0 Kommentare)
Leserwertung: Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Zeraphine Kalte Sonne Kritik von Michael Edele Weckt nicht nur musikalische Erinnerungen an die Dreadful Shadows. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Nate Dogg Music And Me Kritik von Stefan Johannesberg Die Feature-Stimme des G-Funk überzeugt auch auf der langen Distanz. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Laith Al-Deen Melomanie Kritik von Der Sound ist deutscher Pop, die Stimme ist Soul, das Album ist grandios. (0 Kommentare)
Leserwertung: 4 Punkt Redaktionswertung: 4 Punkte Tom Waits Blood Money Kritik von Michael Schuh Unheilvolles Privat-Cabaret. Lodernd wie ein Höllenfeuer. (0 Kommentare)