Der Clip zur fünften "Power Up"-Single lässt AC/DC-Fans wehmütig zurück.
Sydney (ebi) - Passend zum Songtitel gehen AC/DC im Video zur neuen Single auf einen animiertenn Museumstrip und lassen Geschichte Revue passieren - und zwar ihre eigene, mittlerweile bald 50-jährige. Nebenher sieht man natürlich noch einige der berühmtesten Kunstwerke der Welt. Das melancholische "Through The Mists Of Time" hebt sich besonders im Refrain vom Rest der im vergangenen November veröffentlichten Platte "Power Up" ab.
Der typisch mit einem mächtigen Trademark-Riff ausgestattete, tendenziell aber verhalten gefasste Track ist die mittlerweile fünfte Auskopplung und gehört zu den beliebesten der Scheibe. Die Bandmitglieder wurden wieder an verschiedenen Orten in der Welt gefilmt und anschließend in einem Pariser Studio zusammengeschnitten.
Eine Träne im Auge
AC/DCs 16. Studioalbum ist dem 2017 verstorbenen Rhythmusgitarristen Malcolm Young gewidmet. Und wenn am Schluss des Videos der letzte Gitarrenchord stehen bleibt und alle zentralen AC/DC-Mitglieder gemeinsam als Wandmalerei in einer virtuellen Kuppel abgebildet sind, bleibt der Fan wehmütig zurück.
2 Kommentare
schöne collage...
regt zum schwelgen in vergangenen zeiten an...
cheers an meinen (leider viel zu früh verstorbenen) freund aus der kindheit und AC/DC-konzert-buddy-number-ONE...
SCHÖN WAR’S!!!
Boah Video sieht echt kacke aus - aber das Fresko will ich haben!