Im Rahmen einer ausgiebigen Welttour zum neuen Studioalbum spielen die K-Pop-Stars auch zweimal in Deutschland.

Seoul (dml) - Fast fünf Jahre sind seit dem letzten BTS-Release "Proof" vergangen. In der Zwischenzeit veröffentlichten die glorreichen Sieben des K-Pop mehrere Soloprojekte und leisteten ihren Militär- bzw. Sozialdienst ab. Nun ist die Truppe wiedervereint und steuert auf das zehnte Studioalbum hin: Der Titel der Platte steht zwar noch in den Sternen, dafür soll der 20. März als möglicher Release-Day gesetzt sein, heißt es in Medienberichten.

Die Tourdates stehen fest

Bereits im Juli vergangenen Jahres war neben einer neuen Platte auch eine Welttour in Aussicht gestellt worden. Jetzt stehen zahlreiche Livetermine für 2026 sowie 2027 fest. Und die im April startende Welttour hat ihren Namen auch verdient: BTS spielen in Asien, Nord- und Südamerika, Australien und Europa. Termine im Mittleren Osten sowie weitere Termine sollen noch hinzukommen.

In Deutschland können Fans ihre Idole zweimal erleben: Am 11. und 12. Juli treten die Südkoreaner in der Münchener Allianz Arena auf. Via Weverse können sich Holder der Army Membership noch bis zum Montag, 19. Januar (0 Uhr) für den Ticket-Presale-Start am 22. Januar (13 Uhr) anmelden. Der allgemeine Vorverkauf beginnt dann zwei Tage später am 24. Januar um 13 Uhr.

Weiterlesen

laut.de-Porträt BTS

Die siebenköpfige Boy-Band aus Korea kommt nicht einfach so aus Spaß zusammen. Die Jungs kennen sich teilweise erst seit der Bandgründung. Das Label …

Noch keine Kommentare