Platz 42: DJ Koze - Knock Knock
Der Mann, der immer wieder für Diskussionen über die Aussprache seines Namens sorgt (Kosie oder Kotze?) legt 2018 mal wieder ein fantastisches House-Album vor. Stefan Kozalla aka DJ Koze ersampelt und programmiert sich seine ganz eigene Sound-Welt, die aber auch für Aussenstehende attraktiv ist. Wie immer fährt er edelste Vokal-Unterstützung auf, diesmal in Gestalt von Roisin Murphy und Sophia Kennedy.
"Knock Knock" liefert eine Kollektion von Stücken, die Hip-Hop, Pop, Folk, Soul und weitere Genres zu einem Gemisch von tanzbarem Club-Klang kondensieren. Im besten Sinne ist das House-Musik, die jeder verstehen kann und die niemanden kalt lässt. Schon das ein paar Jahre zuvor veröffentlichte "Amygdala" belegte, dass Koze ein Vertreter der überaus seltenen Spezies sehr guter DJs ist, die auch beim Produzieren Weltklasse sind.
Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!
1 Kommentar mit einer Antwort
Hier gehe ich dann wieder mit eurem Text mit, ändert aber nix daran, dass ihr wegen der Idler Wheel-Geschichte vor paar Seiten Kubi, mir und vor allem Fiona eine reumütige Bitte um Entschuldigung schuldet!
So schauts aus!
#restartthecount