Nach ihrer Kurz-Ehe im Januar mit Jugendfreund Jason Alexander hat Brit jetzt dem arbeitslosen Tänzer Kevin Federline das Ja-Wort gegeben.
Los Angeles (chb) - Am Samstag hat die 22-jährige Britney Spears in Studio City überraschend den arbeitslosen Tänzer Kevin Federline geheiratet. Nach einer Sauf-Panne im Januar, als Brit Jugendfreund Jason Alexander ehelichte und sich keine 55 Stunden später wieder scheiden ließ, war dieses Mal eigentlich ein großes Fest im November geplant. Es gab sogar Gerüchte über eine Live-Übertragung auf MTV mit dem Namen "The Newlyweds". Doch nun fand die Zeremonie, scheinbar auch für Familie und Freunde völlig überraschend, doch schon zwei Monate früher statt.
Der Entschluss zur sofortigen Hochzeit soll so spontan gefallen sein, dass selbst die Familie und etwa 30 Gäste erst einen Tag vor dem Ereignis eingeladen wurden. Das Hochzeitsmenü fiel Medienberichten zufolge mit Hamburger und Chicken Wings dementsprechend bescheiden aus. Auch von der After-Party in einem Club in L.A. sollen die Gäste enttäuscht gewesen sein, weil sie ihre alkoholischen Getränke aus eigener Tasche zahlen mussten.
Britney war angeblich von der Zeremonie trotzdem begeistert und trug abends stolz ein Shirt mit dem Aufdruck "Mrs Federline". Auguren der Branche erklären die eilige Vermählung damit, dass die langjährige Jungfrau schon um Weihnachten ihr erstes Kind erwarte. Schließlich passe eine Hochschwangere nicht mehr in das Monique L'Huillier Kleid, in dem Britney heiraten wollte.
Noch keine Kommentare