Nach Angaben ihrer Managerin Lisa Kasteler wird Britney Spears vorerst eine sechsmonatige Pause vom Showbiz machen. In dieser Auszeit soll das Popsternchen sich unter anderem nach neuen Filmrollen umschauen.
Los Angeles (vbu) - Es schien ein gutes Jahr für Miss Spears zu werden: Ihr erster Kinofilm führte in Amerika die Charts der Blockbuster an. Die Singles aus ihrem Album schossen alle in die Top 10 der Charts - weltweit. Doch dann der Schlag: Die Trennung von ihrem langjährigen Freund Justin, der Medienrummel um dieses Ereignis und endlose Gerüchte, ihr Ex hätte sofort eine lange Liste Mädels, die er jetzt vernasche ... Während Britney sich allein gelassen bei Mama ausheule.
Doch sie machte weiter, ging auf Tour .... Was erneut zu Entgleisungen führte. Die als zurückhaltende Keusche bekannt gewordene Britney kleidete sich nicht nur immer aufreizender. Auch ihre Art war alles andere als die der perfekten Schwiegertochter: Bei ihrer Ankunft zum Konzert in Mexiko wurde sie Journalisten gegenüber ausfallend. Sie zeigte gar ihren Stinkefinger. Daraufhin beschlossen die Medien, dass sich so was für eine liebe Britney nicht gehört. Auch wenn sie beteuert, sie habe dies in einem Wutanfall getan. Als Britney Spears darf man sich solche Entgleisungen nicht leisten.
Anschließend hat sie auch noch das Konzert in Mexico City nach nur fünf Songs abgebrochen. All das zeigt wohl, dass sie sich in ihrer Rolle als das ewig liebe Kind nicht mehr sonderlich wohl fühlt. Nun verkündet ihr Management, sie wolle eine Pause machen. In den US-Medien kursieren Gerüchte von bis zu zwei Jahren Auszeit.
Doch dies dementiert ihre Sprecherin heftig: "Britney nimmt nur sechs Monate Auszeit. Sie hat vier Monate am Stück gearbeitet und sie macht eine Pause. In dieser wird sie Filmskripte lesen und sie möchte ein wenig reisen." Weiter dementiert Lisa Kasteler, dass Brit zu ihrer Mutter rennen und sich dort ausheulen wird: "Sie will mit ihrer Familie und mit Freunden zusammen sein, für die sie in den letzten Jahren wenig Zeit hatte. So einfach ist das ... und bestimmt kein Drama!"
Noch keine Kommentare