Alte Socken, Abendkleider und ein Glitzer-BH: Britney Spears schmeißt alles raus, was nicht niet-und nagelfest ist - und das zu einem guten Zweck. Der Erlös für die bei Ebay angebotenen Altkleider geht an die Hurrikan-Opfer in den USA.
Los Angeles (laut) - Dass Gebrauchsgegenstände mit prominenter Vergangenheit (wie ein angelutschter Kaugummi von Kylie oder eine Wasserflasche mit Elvis-Fingerabdrücken) Sammlerherzen höher schlagen lassen und beim Auktionshaus Ebay oft Spitzenpreise erzielen, weiß auch Sängerin Britney Spears. Die frisch gebackene Mutter bietet Klamotten, Schmuck und sogar Möbel aus ihrem eigenen Besitz zur Ersteigerung an, um damit den Opfern der Flutkatastrophe zu helfen. Das Hurrikanduo "Rita" und "Katrina" verwüstete auch den Bundesstaat Mississippi, in dem Brit ihre Kindheit verbrachte.
Zu welchen heimtückischen Grausamkeiten Mutter Natur fähig sein kann, erfuhr die Spears jüngst sogar am eigenen Leib. Wie der Branchendienst Contactmusic berichtet, musste das Pop-Sternchen am Donnerstag samt Anhang aus ihrer Villa in Los Angeles flüchten, da Waldbrände die Vororte der Stadt bedrohten. Mittlerweile hat die Feuerwehr den Großbrand größtenteils eingedämmt und viele Einwohner konnten in ihre Häuser zurückkehren.
Wer ein Stück flammenunversehrtes Britney-tum sein Eigen nennen will, hat noch bis Samstag Zeit, bei Ebay mitzubieten. Allerdings sollte man bereit sein, einiges zu investieren: Das Gebot für den beliebteste Gegenstand, einen juwelenbesetzten BH, hat die 9.000-Dollar-Hürde bereits genommen!
Noch keine Kommentare