Endlich kann Miss "Not A Girl, Not Yet A Woman" die "hot mom" ihrer Träume werden. Sofern der Wonneproppen ihr die entsprechenden Freiräume lässt.
Santa Monica (ola) - Um 13 Uhr Ortszeit brachte Britney Spears gestern im kalifornischen Santa Monica ihr erstes Kind zur Welt. Dies berichten in einvernehmlicher Freude die US-Medien unter Berufung auf US Weekly. Dem Bericht nach erfolgte die Entbindung per Kaiserschnitt, um der Popsängerin die Schmerzen einer normalen Geburt zu ersparen. Eine Bestätigung von offizieller Seite liegt jedoch noch nicht vor.
Für die einen eine gute Nachricht, für die anderen logische Folge der Verlautbarung des Popsternchens von April. Britney hatte damals auf ihrer Website zu Protokoll gegeben, schwanger zu sein. "Ooops I Did It Again" gilt in diesem Fall für Britneys Ehemann Kevin Federline, dieser hat bereits mit seiner Exfreundin Shar Jackson zwei Kinder.
Unbestätigt sind auch die Meldungen bezüglich des Namens. Einige Boulevardblätter berichten aber unter Berufung auf Insider, dass der Junge den knappen Namen "Preston Michael Spears Federline" tragen soll.
Noch keine Kommentare