In der diesjährigen Umfrage des Männermagazins FHM landete die Popsängerin in der Kategorie "World's Sexiest Woman" auf Platz Eins und verdrängte damit Halle Berry.
FHM (pig) - Die Leser des Männermagazins FHM wählen einmal jährlich die erotischste Frau der Welt. In Großbritannien fiel die Wahl dieses Mal auf Popstar Britney Spears, die sich 2004 schon einige medienträchtige Skandale geleistet hatte. Damit punktete Britney wieder einmal in ihrer 'Kernkompetenz Sex' und verwies die bisherige Spitzenreiterin Halle Berry auf den sechsten Platz.
Mit der ehemaligen S Club 7-Sängerin Rachel Stevens (Platz 2), Grammy-Gewinnerin Beyoncé Knowles (Platz 3), Holly Valance (Platz 5) und Jennifer Lopez (Platz 7) erreichten laut Ananova noch vier weitere Musikerinnen die britischen Top Ten. Wen die deutschen Männer erotisch finden, will die hiesige Ausgabe des Magazins Anfang April kund tun.
Britney jedenfalls dürfte sich freuen, zumal sie mittlerweile wieder fit zu sein scheint. In der vergangenen Woche hatte sie Termine ihrer Onyx Hotel-Tour absagen müssen. Nach einer Knieverletzung, die sich sich bei der Performance ihres neuen Songs "Boom Boom" während eines Konzerts in Los Angeles zugezogen hatte, konnte sie bei den folgenden Shows in Chicago und Detroit nicht auftreten.
Auch wenn es unglaublich klingt: Angeblich soll Britney sogar im Gespräch für die Rolle des nächsten Bondgirls sein, womit sie ebenfalls die Schauspielerin Halle Berry ablösen würde. Skeptiker mögen nun unter Verweis auf Britney dilettantisches Kino-Debüt sagen: das kann nicht sein. Dabei beweist doch die FHM-Wahl wieder einmal: Im Showgeschäft ist nichts unmöglich ...
Noch keine Kommentare