Die Waliser legen Teil zwei ihrer jüngsten Video-Trilogie vor.
Konstanz (nie) - Bullet For My Valentine haben erst kürzlich wieder versucht, festen Boden unter die - metaphorisch gesprochen - Metal-Füße zu bekommen. Venom sollte alles können - und war am Ende des Tages rumpeliger als gedacht.
Die Kritik, die von allen Seiten kam, scheint jedoch abzuperlen: Die Metaller lieben das was sie tun und und drehen dazu noch amtliche Videos: So wie im Clip zum Titeltrack zu sehen.
Nach "You Want A Battle? (Here's A War)" der nächste Happen der Waliser - da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll: Visuell im grünen Bereich, musikalisch aber eher austauschbar. Man kann eben nicht immer alles haben.
Teil einer Trilogie
Die Regie übernahm erneut Stuart Birchall: "Mit Bullet zusammen zu arbeiten ist fantastisch. Wir hoffen, dass dieses Video die Leute dazu animiert, den ersten Teil (besagtes "Your Want A Battle? (Here's A War), Anm. d. Red.) nochmal zu genießen. Und natürlich lasse ich mir Freiraum für das Finale." Somit können wir uns wohl auf die dritte Auskopplung in den kommenden Wochen freuen.
Noch keine Kommentare