Bushido liebäugelt mit einer Zweit-Karriere als Casting-Juror. Dabei kommt für ihn jedoch nur "Deutschland Sucht Den Superstar" in Frage.
Berlin (sla) - In der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" eröffnete Bushido, er würde mit Vergnügen als Juror einer Casting-Show auftreten. "Sie können mich gerne vorschlagen", forderte er Lanz auf. Der Berliner Rapstar betonte jedoch, dass für ihn einzig und allein das Format "Deutschland Sucht Den Superstar" in Frage komme. Alles andere sei ihm "zu aufgesetzt" und "zu klein.
Der Ersguterjunge-Boss macht keinen Hehl daraus, was ihn so sehr an der Tätigkeit reizt. "Ich hab' eben Bock auf dieses Trashige. Leute in den Arsch treten, das macht mir Spaß." Die Vox-Show "X-Factor" mit den Juroren Sarah Connor, Das Bo und Till Brönner sei ihm dagegen "zu anspruchsvoll" gewesen.
Kein Problem, sich unterzuordnen
Bushido erklärte, er hätte kein persönliches Problem damit, sich dem egozentrischen Dieter Bohlen unterzuordnen. "Ich weiß, dass Bohlen Bohlen ist, das respektiere ich. Da würde ich mich teilweise unterordnen. Einer Sarah Connor gegenüber würde ich jedoch nie Zugeständnisse machen. Ich bin der Meinung, dass ich größer bin als sie."
25 Kommentare
tja, so ist das mit dem Ego, was soll man dazu noch sagen? allein schon andere generell als 'größer' oder 'kleiner' als man selbst zu bewerten zeugt von erheblicher Arschlochmentalität und Realitätsverlust
und dann aber Bohlen in den A... kriechen wollen (mehr oder weniger drückt er es so aus) ... du liebe Güte, wie krank ist das denn?
Passt doch.
Moment... er sagt alles außer DSDSDSDS wäre "zu aufgesetzt" ?!
Dieter Bohlen IST aber auch ein krasserer Gangster als Bushido.
Als Raubkopierer vielleicht!
...Sido sitzt auch in der Jury (schon in der 2.), und der bringt Quote und kommt gut an.....glaube aber, das Bushido etwas härter ranngeht als Sido....Sido passt für sowas noch eine Spur besser, der wirkt auch sehr unterhaltsam manchmal.....