Lacazette und Bushido haben mit "CNN" einen Track veröffentlicht und stellen weitere gemeinsame Aktivitäten in Aussicht.
Berlin (joga) - Bushido spricht in letzter Zeit viel vom Ende seiner Karriere als Rapper und darüber, dass er mit "diesem Bushido" von früher nicht mehr viel gemein habe. Dennoch wird 2026 wohl ein 'Bushido-Jahr': Zum einen plant er seine große "Alles wird gut"-Abschiedstour, zum anderen tritt er als Juror bei DSDS an ("eine große Ehre"). Und schließlich eröffnet auch der gestern Abend gemeinsam mit Lacazette veröffentlichte Song "CNN" möglicherweise ein neues Spielfeld.
Der von Can Karahan produzierte und von Orkan Çe in Szene gesetzte Track kam ohne Vorankündigung und führt nach nur wenigen Stunden bereits die Youtube-Trends an. Der Sound erinnert mit seinem tiefen Synthie-Bass und den harten Drums an frühere Bushido-Werke.
Auch textlich erinnert "CNN" an "diesen Bushido" von früher, der wie gewohnt auf dicke Hose macht. Am Ende des Video zeigen sich die beiden hinter der Einblendung "Coming Soon ...", die scheinbar weitere gemeinsame Aktivitäten anteasert.
5 Kommentare mit 4 Antworten
Ach, noch so ein Reality Star der auf Rapper macht.
Sonny Black, back am Block
Skimaske auf
Änis vertickt Deluxe-Boxen für 2000 Tacken, der Huan
https://kingbushidoshop.de/products/bushid…
Und das sicherlich überaus hochwertig Kleidungsstück ist in den Größen S-M und L-XL, da kommen auch nur ganz wenige in die Verlegenheit nicht zu wissen, welche Größe weniger schlecht sitzen wird.
Aber immerhin ist das VIP Backstageticket sehr exklusiv: Streng limitiert auf 150 Stück (pro Stadt).
Im Vergleich zu "1 Wohnzimmerkonzert (vielleicht, irgendwann mal)" ist das schon eine ziemlich lockere Limitierung.
Die beiden machen jetzt mehr zusammen?
Ich freue mich schon auf Lacazettes Disstrack gegen Bushido in ein bis zwei Jahren.
bubu zieht laki runter. Diesen gorex beat braucht niemand