Francisca Urio erlebt gerade eine Achterbahn der Gefühle. Erst fliegt sie bei DSDS überraschend aus dem Wettbewerb und jetzt will das Deutsche Filmorchester Babelsberg mit ihr zusammenarbeiten.
Berlin (laut) - Am letzten Wochenende schied Francisca Urio bei der RTL-Castingshow "Deutschland Sucht Den Superstar" zur Überraschung aller Zuschauer aus. Nun liegt der 26-Jährigen ein Angebot des Deutschen Filmorchesters Babelsberg vor, schreibt die Berliner Morgenpost. Von ihrer Qualität und Professionalität überzeugt, peilt das Filmorchester eine Zusammenarbeit mit dem Gesangstalent an.
Damit geht ein Traum für die an Swing und Jazz interessierte Urio in Erfüllung. Ihre erste Reaktion: "Das ist der Hammer. Geil. Cool. Oh yes, Baby". Nachdem sie von der Jury, allen voran Dieter Bohlen, mit Lob überschüttet wurde, empfand es ein Großteil des Publikums als einen Skandal, dass die vermeintlich stärkste Teilnehmerin gehen musste.
Von dem Schock hat sich Francisca Urio aber gut erholt. Gerade die über 1000 E-Mails ihrer Fans hätten ihr dabei sehr geholfen. Nächsten Samstag findet DSDS unter dem "Big Band"-Motto statt. Die Kandidaten werden dabei zum ersten Mal gemeinsam mit einer Liveband auftreten.
Darauf hatte sich Francisca zwar besonders gefreut, aber ein ganzes Orchester stellt auf jeden Fall einen adäquaten Ersatz dar. Ob der Jazz Radio-Moderatorin und ehemaligen Backgroundsängerin von Seal und Shakira damit allerdings der große Durchbruch gelingt, steht in den Sternen.
6 Kommentare
"der Jazz Radio-Moderatorin und ehemaligen Backgroundsängerin von Seal und Shakira"
Was sucht so eine bei DSDS? Nicht das DSDS jetzt der Hammer wäre, aber das Format ist doch eigentlich so angelegt, dass *neue* Talente entdeckt werden. Die scheint doch so schon ganz gut Erfolg gehabt zu haben. Manches Gesangstalent bleibt ein Leben Lang Background...
wen es nicht interessiert, der soll's nicht lesen und warten bis meldungen kommen, die seine interessen ansprechen. ganz einfach.
--- dieser meinung schliesse ich mich zu 100% an.----
@Theees: laut.de berichtet über musik jeder form, da gehört dsds, th und co auch dazu und niemand verlang, dass du die berichte liest!
@placebo: ich mich auch...
@Gast11 (« Na klasse - DSDS-News bei Laut. Ich dachte ihr seid indie...! »):
HAHAHAHAHAA, WIE GEIL!!!
Der große Durchbruch?!?.... net ganz aber das wird schon...... war mal wieder typisch DSDS das die besten Rausfleiden....^^
Ganz ehrlich?
Besser für die Dame.
Beim Diedda wäre sie nach nem jahr in der Versenkung verschwunden.
Bei nem Filmorcheste hat se wenigstens auf lange sicht en gesichertes Einkommen.
Und vorallem wird man dort ernster genommen.
Wie man in den Labelvorstäden über diese "Superstars" lacht möchte ich nicht wissen^^