Mit eindeutiger Botschaft gegen Rechts auf dem Shirt ins Fernsehen: Ehrenmove. Die Sex-Wette von Finch und Krasavice dagegen: Promomove. Ach!
Konstanz (dani) - Kaum legt man sich einmal kurz krank ins Bett, passieren alle Trash-Dramen auf einmal: Die Bushido-Arafat-Gerichts-Soap, die ich nach dreieinhalb Jahren wahrhaftig für endlos gehalten habe, findet doch ein Ende (zumindest vorläufig, Spin-Offs keineswegs ausgeschlossen). Twenty4Tim, der ja irgendwie in unseren Zuständigkeitsbereich fällt, verfehlt auf den letzten Metern den Dschungelthron. Killer Mike kriegt zu drei Grammys auch noch ein Paar Handschellen dazu. Ach, und guck! Finch Asozial und Katja Krasavice ...
... wer hätte das auch ahnen können?!
So viel Mumpitz ist in den letzten Tagen passiert, das quirle ich heute, am höchsten Feiertag der Narrenschaft, natürlich alles noch einmal gnadenlos wieder auf. Obendrein hab' ich noch mehr Juristerei, einige Wiedergänger, Kinderarbeit, einen echten Ehrenmove und tatsächlich auch jede Menge Musik im Angebot.
Wenn euch die ganze bunte Tüte nicht bekommt, pickt eure Rosinen doch bitteschön selbst. Hier findet ihr direkt zum Thema der Wahl:
- Promomove: Finch und Katja tun es
- Twenty4Tim verpasst den Dschungelthron
- Bushido unglaubwürdig, Abou Chaker freigesprochen
- Bewährung für Dr. Knarf
- Who shot Jam Master Jay?
- Killer Mike: Drei Grammys und ein Paar Handschellen
- Badmómzjay: TikTok-Duett mit Nicki Minaj
- Ehrenmove: Bausa schlägt die AfD
- Die wichtigsten deutschen Rapper - laut Tonspion
- Necro, DMX ... Grüße aus der Gruft
- Videos im Schweinsgalopp
- Kanye setzt auf Kinderarbeit
Danke, gut.
Ausschließlich handverlesene Lieblingstracks, wöchentlich ergänzt um frische Empfehlungen aus der jeweils aktuellen Doubletime-Ausgabe, gibts im Programm von laut.fm/zwo. Dein Hip Hop-Radio. Danke, gut.
Yo Grandma Fromm, dieser Yannik™ und Freshman Mirco Leier sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Hip Hop-Universum. Anträge, Bier, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.
70 Kommentare mit 9 Antworten, davon 67 auf Unterseiten
Alyona Alyona & Jerry Heil - Teresa & Maria
https://www.youtube.com/watch?v=k_8cNbF8FLI
Das ist der diesjährige ukrainische ESC-Beitrag.
Sodi hat jetzt yt Fame (bei 37:50):
https://www.youtube.com/watch?v=F77Df2evhgI
Aldens
Sogar mit Erwähnung des lautusers. Kommt er also doch noch über Umwege zu seinem erhofften Internet-Fame.
Lal, naise!
gold! ausgerechnet ein lautuser diss schafft es in ein politisches format, sachen gibts. glaube zum zeitpunkt des postings war ich von beiden kapaiken ziemlich enttäuscht. lauti als auch abs irgendwie ja leitfiguren die sich dann als dauerhartzer entpuppt haben
Abgesehen von der irgendwie diebischen Freude über den s/o auch wieder sehr starkes Video. Ausgerechnet die betreffende Stelle als einzige mMn ein bisschen mit ungutem Beigeschmack wegen des recht herablassenden Tons H4/BG-Empfängern ggü., aber damit scheint er sich ja auch schon kritisch auseinandergesetzt zu haben, den yt-Kommis zufolge.
Insofern wieder props & gw @dausend
Hm, ich habe die Stelle irgendwie garnicht so wahrgenommen. Ging ja darum, dass der LARP-Fascho Absz Andere als "Parasiten" bezeichnet, selbst aber wohl seit Jahrzehnten Leistungsempfänger ist. Aber, schau ich mir evtl nochmal an...
Ja, im Grundsatz schon alles richtig. Die Ableitung
langjähriger H4-Empfänger -->
hat "einen Dreck" zum Gemeinwohl beigetragen
schmeckt mir trotzdem nicht, weil es
a) einfach nicht (zwangsläufig) stimmt
b) eine Verächtlichkeit ggü. einer Lebenslage transportiert, die ich einfach unangenehm finde, selbst wenn der in diesem Fall speziell Gemeinte die vll. vollumfänglich verdient hat.
Bin da voll bei Kubi. Hatte beim kucken das selbe Gefühl.
Da macht auch der Ton ein bisschen die Musik. Hätte man das ironisch smooth verpackt, wäre die Pointe aufgegangen. Dieses "du hast selbst nichts geleistet, was motzt du über Ausländer" ist schon eher cringe.
Yo, checkt das aus:
https://open.spotify.com/track/6iJJBXgDoxN…
DJ Ugly Katz & Osman161 - Kloud Kat