Wir drehen die US-Rap-Top 250 des letzten Jahres durch den Review-Wolf. Diesmal die Plätze 224 bis 201.
Hamburg (stj) - Der spinnt doch, der Johannesberg. Aber wer wird solchen Eifer bremsen wollen? Der Rest der Redaktion sicher nicht. Deswegen lassen wir ihn schön weiter wühlen, in offiziellen Releases, Streetalben, Mash-Ups und Mixtapes aus dem Jahre 2011.
Weiter gehts, mit der einzig wahren Top-Liste, der ultimativen Übersicht über die Überwerke aus Übersee. Alleinstellungsmerkmal: Sprechgesang USA. Let's keep it 250, Part 2.
Lisa Wörner, Stefan 'Wudo' Johannesberg und Yo Mama Fromm, sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Kopfnicker-Universum. Anträge, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.
5 Kommentare
evidence - "cats dogs" 212? definitiv ärger! finde es auch nicht sein bestes aber 212?? muss ich jetzt befürchten das gleich als nächstes section.80 kommt oder wie
@chaudpain (« evidence - "cats dogs" 212? definitiv ärger! finde es auch nicht sein bestes aber 212?? muss ich jetzt befürchten das gleich als nächstes section.80 kommt oder wie »):
Wenn man bedenkt, was da drum herum wie Schrott in der Liste ist kann man Platz 212 nicht ernst nehmen. Für mich gehört Cats Dogs definitv zu den Top-Album 2011.
Ab jetzt kommen fast nur noch Kracher! Bekannte wie Geheimtipps, die nicht untergehen dürfen. Höllenjahr 2011.
kommt eigtl. alle 2 wochen ein neuer part? dann geht das ja noch monate
kommt eigtl. alle 2 wochen ein neuer part? dann geht das ja noch monate