Lil Dicky tauscht mit Chris Brown. Rick und Morty featuren Run The Jewels, Ufo361 veröffentlicht eine vorhersehbare 808-Tracklist.
Tübingen (ynk) - Irgendwie sind die großen Aufreger-Themen diese Woche banal oder echt langweilig. Natürlich könnte man sich darüber auslassen, dass Klaas Heufeld-Umlauts kläglicher Versuch, Jan Böhmermanns Erfolg zu replizieren, sehr erbärmlich ausgefallen ist. Es ist natürlich auch erbärmlich, aber das seht ihr auch ohne dass ich euch etwas darüber erzählen müsste. Und was Fler und Bushido sich schon wieder an den Kopf werfen, das lassen wir auch einmal beiseite.
Gehen wir lieber direkt in die Songs, denn da ist diese Woche eine ganze Menge guter Kram erschienen. Run The Jewels arbeiten jetzt mit Rick & Morty zusammen, Juse Ju macht Studentenrap endlich wieder cool, und auch ein paar schöne Tracks von Gesichtern kommen dazu, die man noch nicht unbedingt kennt.
- Beats vom Grabbeltisch: Sylabil Spills "Auf Grime"
- Keine Amis auf Ufos Feature-Liste
- Neue Videos von Migos
- Dreckig und rough: No Jumper mit Tay-K und BlocBoy JB
- Lil Dicky suckt
- Junglepussy erschreckt den Mainstream
Yo Grandma Fromm und dieser Yannik sammeln und kredenzen wöchentlich Diverses aus dem Kopfnicker-Universum. Anträge, Bier, Blumen oder Punchlines an doubletime@laut.de.
20 Kommentare, davon 18 auf Unterseiten
Ist bei Laut.de schon Spark Master Tape angekommen? Sieht fast nicht so aus, ansonsten würdet ihr erstmal über nichts anderes berichten
https://www.youtube.com/watch?v=LJ0CtMDKips
hat jemand scharlxrd auf dem Schirm? Verfolge den schon bisschen länger