Brian Harvey, einer der Stars der mittlerweile aufgelösten Boygroup East 17, wurde letzte Nacht das Opfer eines Überfalls.

Nottingham (psj) - Brian Harvey war bis 1.40 Uhr im Club "The Works" in Nottingham aufgetreten und wollte sich in Begleitung zweier Frauen gerade von dannen machen, als mehrere Männer auf ihn zu stürmten. Die laut Polizeiberichten verschiedenen Rassen angehörenden, aber noch nicht identifizierten Personen verletzten Harvey im folgenden Handgemenge schwer. Nach Begutachtung von Brians Kopfwunde sprechen die Verantwortlichen von einer Axt oder Machete als Waffe.

Als die Türsteher den Vorfall bemerkten, brachten sie den Musiker sofort in den Club, um erste Hilfe zu leisten. Die behandelnden Ärzte im Krankenhaus gaben bekannt, das die Wunde nicht lebensgefährlich sei, jedoch musste eine Hauttransplantation durchgeführt werden. Von welcher Körperregion das Gewebe verwendet wurde, um die Kopfhaut zu ersetzen, ist unklar.

Die sofort gerufene Polizei hat bisher noch keinen Anhaltspunkt das Motiv oder die Täter betreffend, und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Noch keine Kommentare