Eminem soll auf der Toilette eines Detroiter Strip Clubs einen Mann verprügelt haben, weil dieser mit dem Rapper ein Gespräch beginnen wollte.
Detroit (mp) - Rapper Eminem soll in einem Detroiter Strip Club einen Mann tätlich angegriffen haben. Die Schlägerei habe sich am vergangenen Donnerstag zwischen ein und zwei Uhr früh auf der Toilette des Cheetah Clubs zugetragen.
Wie MTV berichtet, sei ein 48-jähriger Mann neben Eminem am Urinal gestanden und habe versucht, eine Konversation mit dem Rapper aufzubauen. Der Rapper zeigte sich indessen wenig gesprächsbereit. Sein Bodyguard, der auf der Toilette dabei gewesen sei, habe den Mann gewarnt, den Mund zu halten. Nachdem Eminem dann sein Rapper-Geschäft verrichtet hatte, sei er auf das vermeintliche Opfer losgegangen und soll vier- oder fünfmal zugeschlagen haben.
Dies berichtet ein Zeuge, dem gegenüber sich das Opfer geäußert haben soll. Ein weiterer Zeuge ist der Sprecher des Clubs Cheetah. Er sagte gegenüber der Detroit Free Press aus, dass Eminem in eine Schlägerei verwickelt gewesen sei, wollte sich aber nicht näher dazu äußern. Aufgrund der geringen Beweislage geht die Detroiter Polizei vorläufig von der Unschuld des Rappers aus.
Eminems vermeintliches Opfer soll geringe Verletzungen im Gesicht erlitten haben, der Bodyguard sei aus dem Club geflogen. Der Cheetah Strip Club befindet sich übrigens in jener Straße, in welcher Eminems autobiographischer Film "8 Mile" gedreht wurde.
4 Kommentare
@Anonymous (« ist seine karriere nicht längst gelaufen? »):
nein,aber deine zeit im forum hier
was fürn skurriler Dialog^^
da treibt sich wieder ne bagage hier rum.echt unglaublich
Aber echt. Wer hat denn das Schild "Rap-Fans müssen leider draußen bleiben!" wieder abgehängt?