Die Band streunt im neuen Clip durch das Berliner Nachtleben und trifft dabei auf einige bekannte Gesichter.
Berlin (kol) - Nichts hören, außer vielleicht das Gras wachsen: Grossstadtgeflüster haben ihren ganz eigenen Fluchtplan aus dem Alltag parat, den sie im neuen Video zu "Fickt-Euch-Allee" vorstellen. Fernab vom Wochenendhäuschen-Spießertum feiert das Berliner Dreiergespann den sozialen Ausstieg und macht "Urlaub in den Misanthropen".
Dabei ziehen sie durchs hauptstädtische Nachtleben und treffen auf Kollegen wie Marteria, Andreas Bourani, Miss Platnum und Mc Fitti.
Weiterlesen
laut.de-Porträt
Grossstadtgeflüster
2003 gründen Jen Bender und Raphael Schalz in Berlin die Band Grossstadtgeflüster. 2008 schließt sich Chriz Falk der Gruppe an und gehört schon bald …
laut.de-Porträt
Marteria
"Habt Ihr Bock auf die Bassline?" Unwahrscheinlich, dass Marteria ein "Nein" als Antwort auf diese Frage akzeptieren wird. Man sollte es besser gar nicht …
laut.de-Porträt
Andreas Bourani
"Als Fan habe ich, gerade nach guten Live-Konzerten, oft eine unglaubliche Energie verspürt. Die Musik hat mich bekräftigt und inspiriert. Nun will …
laut.de-Porträt
Miss Platnum
"Ich will Musik für den Augenblick machen. Party und Krawall. Heulen und Schreien. Tanzen. Lachen. Liebe. Sex. Das ganze Leben eben." Hehre Vorsätze, …
laut.de-Porträt
Mc Fitti
"Ich bin Mc Fitti und der Sommer ist mein Homie!" Eine ganz klare Ansage tönt da aus der Hip Hop-Welt. Wer Mc Fitti nicht kennt, hat definitiv etwas …
2 Kommentare
So ein geiles Lied!
nicht lustig und im Video halt die üblichen verdächtigen die es nach Berlin gezogen hat