Die Hidden Cameras spielen am 15. August in der Münchner Allianz Arena auf. Mehmet Scholl hatte sich die Band ausdrücklich für sein Abschiedsspiel beim FC Bayern München gegen den FC Barcelona gewünscht.

München (ebi) - Im Mannschaftsbus des FC Bayern München äußerte Keeper Oliver Kahn schon mal Unverständnis über den Musikgeschmack seines Vereinskollegen Mehmet Scholl, der auf seiner Kompilation "Vor Dem Spiel Ist Nach Dem Spiel" gezeigt hat, wohin der Hase läuft. Am 15. August diskutiert Scholl aber nicht mehr mit seinem Mannschaftskapitän über irgendwelche Playlisten.

Auf seinen ausdrücklichen Wunsch treten The Hidden Cameras in der ausverkauften Allianz Arena vor seinem Abschiedsspiel bei den Bayern gegen den FC Barcelona auf. Das kanadische Musikerkollektiv will für den kurzen Stadion-Auftritt mit der bisher größten Mannschaft aufspielen: Zehn Musiker, Gogo-Tänzer und ein vielbeiniger Chor, der aus in München ansässigen Muckerkollegen wie Die Moulinettes oder Nova International gebildet wird, sind eingeplant.

Zudem soll Indie-Fan Scholl die Hidden Cameras noch für seine private abendliche Abschiedsfeier gebucht haben - dann in voller Konzertlänge. Auf der Seite des FC Bayern könnt Ihr bei einem Mehmet Scholl-Quiz noch Tickets fürs Abschiedsspiel in München gewinnen. Einsendeschluss ist bereits der kommende Sonntag.

Weiterlesen

laut.de-Porträt The Hidden Cameras

Manchmal sind The Hidden Cameras sieben, dann dreizehn, vielleicht auch siebzehn Leute auf der Bühne. In Kanada, vor allem in und um Toronto erreicht …

7 Kommentare