Gemeinsam mit Big Sean veröffentlicht der Rapper kurz vor seinem Debütalbum-Release eine neue Single.

Los Angeles (zoe) - Im neuen Video von Jack Harlow zu "Way Out" ist der US-Rapper gemeinsam mit Feature-Gast Big Sean in einem Restaurant zu sehen. Er sitzt mit Freunden am Tisch und raucht eine Zigarre. Die Kamera schwenkt immer wieder durch die Räumlichkeit, Szenen von anderen Gästen am Tisch wurden eingefroren.

Gute Laune Rap über Liebesgeschichten

Mit viel Humor und guter Laune rappen die beiden über ihr Liebesleben: "I got a Dallas and an H-Town boo / Got a baddie out in Cape Town, too (Ooh, mm-mm-mm)".

Der Track verbreitet mit Latin-Gitarren-Sounds positive Vibes, Jack Harlow glänzt mit seiner nasalen Stimme und den oft witzigen Lines. "Way Out" erscheint am Freitag auf Harlows Debüt-Album "That's What They All Say".

Der 22-Jährige erlangte in diesem Jahr große Bekanntheit durch seine EP "Sweet Action" und seine Single "Whats Poppin", von der es auch einen sehr erfolgreichen Remix mit DaBaby, Tory Lanez und Lil Wayne gibt.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Big Sean

In den Nullerjahren prägen in erster Linie Szene-Größen wie Eminem, 50 Cent oder Kanye West die Titelkämpfe im Rap-Genre. Danach allerdings reift …

laut.de-Porträt Jack Harlow

Jack Harlow reiht sich in die lange Liste der Namen ein, die ihren Erfolg - zumindest in Deutschland - einem Mann und seinem YouTube-Kanal zu verdanken …

laut.de-Porträt DaBaby

Flow und Humor bringen einen manchmal einen weiten Weg. Man sehe nur einmal auf DaBaby: Der hat sich mit einem einschlägigen Hit-Song in den Mainstream …

laut.de-Porträt Lil Wayne

Im Sommer 2007 diskutiert eine Handvoll Experten bei MTV über den heißesten Rapper der Stunde. Nach langem Hin und Her kommen Journalisten und Szenekenner …

Noch keine Kommentare